Document folder von alter Festplatte auf neue kopieren?

Helfe beim Thema Document folder von alter Festplatte auf neue kopieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Habe nen neuen PC und konnte aufgrund zuvieler unterschiedlicher Komponenten meine alte Festplatte nicht als C Laufwerk benutzen. Hab mir jetzt ne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShadowHive, 24. April 2022.

  1. ShadowHive
    ShadowHive Gast

    Document folder von alter Festplatte auf neue kopieren?


    Moin
    Habe nen neuen PC und konnte aufgrund zuvieler unterschiedlicher Komponenten meine alte Festplatte nicht als C Laufwerk benutzen. Hab mir jetzt ne komplett neue m2 SSD gekauft und die alte Festplatte als D Laufwerk dazu eingebaut.
    Meine Frage wäre jetzt ob es sicher wäre den alten Dokumente Ordner in den neuen zu kopieren damit Spielstände etc übertragen werden oder mach ich mir damit was kaputt? Der neue Ordner ist noch komplett leer

    :)
     
    #1 ShadowHive, 24. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Document folder von alter Festplatte auf neue kopieren?

Die Seite wird geladen...

Document folder von alter Festplatte auf neue kopieren? - Ähnliche Themen - Document folder alter

Forum Datum

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?

Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?: Ich habe mir gerade einen neue computer fekauft und würde meinen alten gerne meinem opa schenken das seine alt und schlecht ist. Problem ist nur das windows ja nur fpr diese bestimmte mac adresse gilt und er seine alten daten sowi eigentlich genau dieselbw hdd behalten würde quasi neuer pc auser...

Windows 10 Support 27. April 2021

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?

Alte Festplatte kaputt, neue Festplatte ohne Windows. Was jetzt?: Hey, meine Festplatte ist kaputt gegangen, ich sende sie ein um meine Daten zu retten. Habe schon eine neue Festplatte. Soll ich sie mitschicken um mein Windows zu behalten? Oder wie kann ich mir sonst mein Windows wieder holen ?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?

Neuer PC alte Festplatte mit Windows10?: Guten tag, wenn ich meine alte ssd in den neuen pc einbaue wird die Festplatte formatiert oder sind alle daten sowie das Betriebssystem noch vorhanden? Quasi plug and play https://www.gutefrage.net/frage/neuer-pc-alte-festplatte-mit-windows10

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Festplatte auf andere "kopieren"?

Festplatte auf andere "kopieren"?: Hallo. Ich habe in meinem PC eine 250GB SSD, eine 1TB und eine 2TB HDD. Auf der 1TB HDD (E:) sind alle meine Spiele. Ich möchte das alle Daten auf die D: Festplatte geklohnt werden und der PC die Festplatte dann quasi als E: Festplatte erkennt. Meine Steam Bibiliothek ist auf E: und ich will...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?

Alte Festplatte in neuen Rechner übernehmen?: Hallo, ich möchte meine HDD mit Windows und allen Spielen gerne in meinen neuen PC (andere CPU, anderes Board und RAM) übernehmen, da die Spieleinstallationen bei meinem Internet Stunden dauern. Kann ich das ohne Probleme übernehmen oder überschneiden sich dann die Treiber?...

Windows 10 Support 27. April 2020

Neues system alte Festplatte?

Neues system alte Festplatte?: Hi, ich baue mir bald ein neues System nur hab ich da eine Frage. Ich habe nur diese Festplatte mit Windows darauf und halt den alten Treibern und alles. Wie kann ich jetzt eine neu Installation von Windows umgehen? Kann ich einfach die alten Treiber alle deinstallieren und diese platte dann in...

Windows 10 Support 15. April 2020

Alte Festplatte in neuem PC verwenden

Alte Festplatte in neuem PC verwenden: Hallo Ich habe mir heute einen neuen Rechner gebastelt, mit allem was dazu gehört (außer der Gpu, welche ich weiterhin verwende) nun habe ich mir auch eine neue Festplatte (Crucial MX 400 Sata SSD 257gb) und eine neue Windows Version gekauft (Windows 10 Pro). Ich habe Windows 10 per stick auf...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.

Alte Festplatte mit win 10 auf neue.: Habe win 7 auf win 10 kostenlos umgestellt. Nun möchte ich eine neue Festplatte mit diesen Programm installieren. Ich bin Laie, habe keine große Ahnung. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2016

Document folder von alter Festplatte auf neue kopieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden