Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt?

Helfe beim Thema Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; die eingebaute Dokkingstation (siehe Bild) wird nicht mehr erkannt. Wenn ich die Station vor dem PC hochfahren einschalte, habe ich Zugriff auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backslapper123, 23. Dezember 2021.

  1. Backslapper123
    Backslapper123 Gast

    Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt?


    die eingebaute Dokkingstation (siehe Bild) wird nicht mehr erkannt. Wenn ich die Station vor dem PC hochfahren einschalte, habe ich Zugriff auf die Festplatte. Wenn ich den PC hochfahre und die Dokkingstation dann erst einschalte, wird sie nicht erkannt.
    Die rote Netzlampe brennt, aber ansonsten tut sich nichts

    Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt?

    :)
     
    #1 Backslapper123, 23. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt?

Die Seite wird geladen...

Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt? - Ähnliche Themen - Dokkingstation richtig erkannt

Forum Datum

Webcam nicht richtig erkannt

Webcam nicht richtig erkannt: Hallo zusammen, meine Webcam funktioniert nicht mehr. Im Geräte Manager ist sie unter USB Controller zu finden. Es ist aber kein Kamera-Symbol aufgelistet. Die Anwendungen wie Skype erkennen sie nicht mehr. Alle vorgeschlagene übliche Maßnahmen sind fehlgeschlagen. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. April 2021

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.: Ein Schneidplotter von Silhouette wird beim Anstecken des USB-Steckers nicht erkannt bzw. angezeigt obwohl der USB Anschluss eine Tonfolge angibt. Bei Bluetooth wird der Schneidplotter auch nicht erkannt. Wie kann ich den USB-Anschluss und auch den Bluetooth-Anschluss zurück setzen. Im...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt

Zweite Festplatte wird nicht richtig erkannt: Hallo, ich habe folgende Herausforderung: Ich habe einen neuen Tower PC mit 3 Wechselfestplatten und EINER zweiten Festplatte zum Datentransfer. Die 3 Wechselfestplatten sind wie folgt vorgesehen: 1.Platte - Windows-Arbeitsplatte 2.Platte - Internetplatte 3.Platte - Testplatte Alle drei Platten...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Headset wird nicht richtig erkannt

Headset wird nicht richtig erkannt: Seid dem neusten windows update wird mein Logitech g633 nicht mehr erkannt, stattdessen steht nun dort conexant. Zugleich wird auch von der Logitech app die Kopfhörer als fehlend erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2019

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt: Nach einem Stromausfall kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr richtig verbinden. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. - Wenn ich in den Bluetootheinstellungen die Maus entferne und sie über "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" wieder suche, wird sie nicht erkannt. - Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2019

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt und funktionierten einwandfrei. Gestern Abend habe ich den Rechner (war im Speerbildschirm nach längerer Pause, einzige aktive App war Browser...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Partitionen nicht mehr vorhanden, Festplatte nicht mehr richtig erkannt

Partitionen nicht mehr vorhanden, Festplatte nicht mehr richtig erkannt: Hallo! Nach dem Update vom 10. Mai 2017 erkannt mein System eine (von 4) Festplatten nicht mehr richtig und hat selbstständig Partitionen entfernt. Es handelt sich um eine 1,5TB große Festplatte von WD (Black Cavier 1502FAEX). Diese wird nun vom System und den Programmen als eine 1TB große WD...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt: Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Nun wurde eine meiner internen Festplatten nicht erkannt. Sie wird mir in der Datenträgerverwaltung nun als "Dynamisch" angezeigt und auch, dass es einen Fehler gibt. Vorher war sie ein Basisdatenträger und hat fehlerfrei funktioniert. Wisst Ihr, was ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden