Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Helfe beim Thema Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (M:) geschoben habe, spinnt der Papierkorb. Permanent bekomme ich die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qd75, 14. September 2019.

  1. qd75
    qd75 Gast

    Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger


    Hallo zusammen,


    nachdem ich meine "Dokumente" auf ein Netzlaufwerk (MDokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger geschoben habe, spinnt der Papierkorb.


    Permanent bekomme ich die Meldung: "Der Papierkorb auf Laufwerk M:\Dokumente ist beschädigt. Möchten Sie den Papierkorb für dieses Laufwerk leeren?

    Und egal ob ich ja oder nein wähle, die Meldung kommt jedesmal wieder, wenn ich irgendeine Dateiaktion dort durchführe....

    1. Ich habe ihn für "Dokumente" deaktiviert. Bringt nichts.
    2. Ich lösche $RecycleBin ... wird sofort vom System wieder angelegt.

    Wie werde ich das los?

    Viele Grüße
    QD75

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger

Die Seite wird geladen...

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger - Ähnliche Themen - Dokumente Netzlaufwerk Papierkorb

Forum Datum

Versteckter Dateiordner macht Ärger

Versteckter Dateiordner macht Ärger: Schönen Abend, liebe User*innen! Meine heutige Frage bezieht sich auf einen versteckten Dateiordner mit zwei Unterordnern, den ich vor langer Zeit einmal angelegt hatte, um verschiedene Fotos auf einen USB Stick zu ziehen. Inzwischen ist der Ordner zwar leer. Allerdings mogelt er sich...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2022

Netzlaufwerk macht Probleme bei automatischer Verbindung

Netzlaufwerk macht Probleme bei automatischer Verbindung: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern unter Windows 10 ein Netzlaufwerk Verbunden welches an der Fritzbox angeschlossen ist. Dieses verwendet noch das alte Protokoll SMB 1.0/CFIS-Dateifreigabe. Dieses Feature musste ich auch erstmal wieder aktivieren unter Windows. Das Netzlaufwerk ist so...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Januar 2021

Ärger mit Fritzfax

Ärger mit Fritzfax: Solange ich eine Fritzbox habe, also eigentlich schon ewig, arbeite ich mit Fritzfax für Fritzbox. Klappte immer wunderbar, sogar noch mit Windows10! Ein Problem tauchte auf, nach einem der letzten Updates (welches weiß ich leider nicht, da ich zwischenzeitlich kein Fax versenden wollte. Nun...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Kann man gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen?

Kann man gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen?: Gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen, wenn ich sie in diesem auch gelöscht habe?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

ärger mit dem lumia

ärger mit dem lumia: Hi, das Lumia meiner Tochter geht einfach nicht an. Ich habe den Soft- und die Hardware reset ausprobiert aber ausser vibrieren passiert nix. Seit heute scheinen Nachrichten einzugehen den das Telefon gibt Geräusche von sich aber das Display ist dunkel. Das Telefon ist nicht runter gefallen....

Windows 10 Mobile 1. April 2017

Papierkorb

Papierkorb: Wo ist bei Windows 10 der Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2016

Anniversary Ärger ;)

Anniversary Ärger ;): Seit dem letzten Update habe ich ein wirklich seltsames Problem... Windows fährt normal hoch... und wartet. Startet man dann ein Programm, geht es los.... ca. 15-20 Sekunden geht gar nichts. Die HD LED leuchtet dauerhaft... dann reagiert das System wieder. Wenn ich Programme, ohne Wartepause,...

Windows 10 Support 18. August 2016

Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend

Windows 10 ist extrem ärgerlich und macht einen so wütend: Also zu aller erst dauert es ewig bis es installiert ist und dann ist dein Pc nicht schneller sondern viel langsamer. Außerdem werden Dateien Ordner und anderes gelöscht wie bei mir Wichtige Dokumente die ich nicht wieder herstellen kann und ein Problem für mich darstellen, da sie wie gesagt...

Windows 10 Support 17. August 2015

Dokumente auf Netzlaufwerk: Papierkorb macht Ärger [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelöschte datei laufwerk nicht im papierkorb

    ,
  2. datei in papierkorb

    ,
  3. dokumente nicht in papierkorb windows 10

    ,
  4. papierkorb auf laufwerk wieder herstellen,
  5. glöschte datei bei windows 1903 wieder herstelln kein papierkorb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden