Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...

Helfe beim Thema Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen! Hier meine Erfahrungen - nur zur Information... 1. Nachdem ich Win10 installiert habe lief es 2 Tage einwandfrei - am 3. Tag... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Melbraes, 16. August 2015.

  1. Melbraes
    Melbraes Gast

    Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...


    Guten Morgen zusammen!


    Hier meine Erfahrungen - nur zur Information...


    1. Nachdem ich Win10 installiert habe lief es 2 Tage einwandfrei - am 3. Tag wollte ich ein am Vortag gespeicherts Dokument bearbeiten, da war es gelöscht (ich hatte mehrere Formen dieses Dokuments gespeichert - alle waren verschwunden).


    2. Dokument wieder neu erstellt - wollte es ausdrucken... - ..."Drucker wird von einem andern Gerät benutzt..." (es ist kein anderes Gerät hier im Haus mit dem Drucker verbunden und frühere Ausdrucke waren bereits abgeschlossen). Drucker vom Netz, PC neu gestartet - der selbe Fehler...


    3. Nach dem der PC aus dem Ruhezustand geweckt wurde, ließ sich Edge nicht mehr öffnen - auch ein Neustart änderte da nichts - Alternative: Firefox...


    4. Auch ließ sich nach dem Ruhezustand START nicht mehr öffnen - Win10 meldet: Schwerer Fehler - Start und Contara funktioniert nicht richtig......


    So, das sind meine Erfahrungen mit Win10 nach 3 Tagen - habe daraufhin wieder umgestellt auf Win7 - alles funktioniert wieder einwandfrei (ausser, dass der Grafik-Treiber nicht aktualisiert - aber das ist eine andere GescichteDokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...


    Dass es anfängliche "Kinderkrankheiten" gibt, sieht sicher jeder ein - aber gerade so schwerwiegende Fehler, wie die nach dem Ruhezustand, sollten bei Tests sicherlich bemerkt und ausgemerzt worden sein...



    Hiermit schließe ich und wünsche einen schönen Sonntag...


    melbraes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,...

Die Seite wird geladen...

Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,... - Ähnliche Themen - Dokumente gelöscht gedruckt

Forum Datum

Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht?

Wenn F11 gedrückt dann werden Verknüpfung gelöscht?: Ich habe letzthin auf meiner Tastatur rumgehauen und wahrscheinlich aus versehen irgendein Hotkey gesetzt. Wenn ich ein Programm im Vollbild laufen lassen möchte und F11 drücke werden: Verknüpfungen gelöscht?? Bluetooth öffnet sich Das Programm geht 10 Mal in den Vollbildmodus und wieder zurück...

Windows 10 Support 31. März 2021

Word-Dokument im Standby gelöscht?

Word-Dokument im Standby gelöscht?: Moin, ich habe folgendes Problem: ich in Word an meinem Windows 10 Laptop an einem Dokument gearbeitet. Zwischenzeitlich habe ich einen Anruf entgegengenommen und war abwesend (ca. 30 min) ohne zwischenzuspeichern (dummerweise, gebe ich zu). Als ich meinen PC wieder eingeschaltet habe, waren...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen...

Windows 10 Support 30. November 2019

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen...

Surface 30. November 2019

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht

Nach temporären Profil Dokumente gelöscht: Hallo liebe Community! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Letzte Woche habe ich meinen Laptop gestartet (soweit ich mich erinnern kann, wurde davor ein Update gemacht) und plötzlich war fast alles auf die Werkseinstellungen zurückgestellt UND alle meine Dokumente, Bilder etc. waren...

Windows 10 Support 21. April 2019

Kann man gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen?

Kann man gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen?: Gelöschte Dokumente aus dem Papierkorb wieder herstellen, wenn ich sie in diesem auch gelöscht habe?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Dokumente gelöscht

Dokumente gelöscht: Hi, ich habe heute drei Dokumente unabsichtlich gelöscht. Leider weiß ich nicht mehr genau, was ich geschrieben habe. Zunächst dache ich mir, ich finde sie im Papierkorb, doch diese Dokumente waren weg, nur zwei andere waren zu sehen die ich nicht brauchte. Ich habe Aktualisiert um zu sehen, ob...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Egde startet nicht mehr

Egde startet nicht mehr: Nach dem Anniversary update auf meinem Lumia 830 start Edge nicht mehr. Beim Öffnen von Edge flackert die App nur kurz auf, dann schliesst sie sofort wieder. Auch die Edge Einstellungen lassen sich nicht öffnen. (Betriebssystembuild 10.0.14393.67) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Dokumente gelöscht, es wird nicht gedruckt, nach Ruhezustand funkt. Egde nicht mehr,... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wird gelöscht fehler wird gedruckt

    ,
  2. pdf wird gedruckt wird gelöscht

    ,
  3. dokumentenausdruck wird gelöscht fehler

    ,
  4. drucken status dokument wird gelöscht- wird gedruckt,
  5. Fehler - wird gedruckt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden