Dokumente verschwunden

Helfe beim Thema Dokumente verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fredymicha, 2. Juli 2023.

1. fredymicha
    fredymicha Gast

Dokumente verschwunden

Hallo,In der Mediathek Laufwerk D sind Musik, Videos und Bilder nach wie vor vorhanden, aber alle Dokumentesind verschwunden. Dafür erscheint der Dateiordner Microsoft.Windows FeedbackHub_8wekyb3d der leer ist.Wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

#1 fredymicha, 2. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dokumente verschwunden

Die Seite wird geladen...

Dokumente verschwunden - Ähnliche Themen - Dokumente verschwunden

Forum Datum

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar oder sogar gelöscht wird? Ähnlich wie bei den Lesezeichen/SAMMLUNGEN nach dem letzten EDGE-Update?...

Windows 10 Support 18. Januar 2025

Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden

Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden: Hallo allerseits, ich bin kein Windows-Newbie und dachte eigentlich, schon so ziemlich alles mal gesehen zu haben, wurde nun aber eines Besseren belehrt. Nach zwei Tagen erfolgloser Lösungsuche in diversen Foren bin ich mit meinem Latein am Ende - ihr seid meine letzte Hoffnung. Das Problem:...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden

Dokumente und Bilder bleiben nach Systemwiederherstellung verschwunden: Über einen blöden Fehler habe ich meinen Desktop und sämtliche Dateien für eine Synchronisation mit OneDrive freigegeben. Nachdem ich bemerkt habe, dass die Synchronisation läuft und ich das eigentlich nicht möchte, habe ich die Synchronisation abgebrochen und die Dateien in OneDrive gelöscht....

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?

Dokumente nach verschieben auf Festplatte verschwunden?: Ich wollte meine Dokumente auf eine Festplatte verschieben, da bei meine SSD schon ziemlich voll war. Dann habe ich bei mir L:\ ausgewählt und nun sind die Dokumente anscheinend ein Pfad zu L:\ geworden. Ich kann den Standardordner nicht weiderherstellen, dann steht "Fehler beim Erstellen der...

Windows 10 Support 4. April 2020

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem externen Laufwerk gespeicherten Sicherungen sind weg! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden

Win 10 Bibliotheken und Dokumente nach Update verschwunden: Liebes Forum, wir haben 5 PCs und 3 Laptops in unserer Firma. Mit dem letzten Windows 10 Update gab es gestern bei 1 PC und einem Laptop tatsächlich das Problem, das während des Updates wohl das Benutzerprofil zerschossen wurde und nach dem Einloggen nur ein schwarzer Desktop mit...

Windows 10 Sicherheit 19. Februar 2019

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden

Upgrade - im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden: nachdem jetzt die neueste version ungefragt installiert wurde, sind dateien und auch passwörter gelöscht oder nicht mehr auffindbar. zB im Ordner dokumente sind sämtliche dokumente verschwunden. gibt es lösungen danke. dirk Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden

Windwos 10: Dokumente, Programme, Bilder etc. nach Neustart verschwunden: Hallo zusammen Nach der Installation von Windows 10 war nach einem Neustart heute sämtliche Inhalte verschwunden - Google Chrome, alle Programme, Dateien, Bilder, Dokumente etc. Unter Windows.old konnte ich auf die Schnelle auch nichts finden. Was soll ich als nächstes tun? Danke...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Dokumente verschwunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden