Dolby Access App startet nicht automatisch
Helfe beim Thema Dolby Access App startet nicht automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey hey, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich meinen Rechner starte muss ich die Dolby Access App per Hand starten Icon klicken ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKuhn, 8. Juli 2020.
Dolby Access App startet nicht automatisch
Dolby Access App startet nicht automatisch - Ähnliche Themen - Dolby Access App |
Forum | Datum |
---|---|---|
dolby access deinstallierendolby access deinstallieren: wie deinstalliere ich dolby access Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. November 2024 |
AccessAccess: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Dolby ohne HDMI?Dolby ohne HDMI?: Ich habe einen PC mit einer billigen Soundkarte, die 5.1 Surround-Sound unterstützt. Zu meinem 7.1 Verstärker passt das schon gut und ich kann damit auch schon Surround-Minecraft spielen. Also funktioniert alles. Ich habe das Programm Dolby Access installiert. Ein Heimkino einzurichten ist ja... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehrDolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia Treiberupdate (oder die Kombination aus beidem), lässt sich der Raumklang nicht mehr auf Dolby Atmos for Home Theater einstellen. Vorher funktionierte dies... |
Windows 10 Support | 9. März 2019 |
Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950: Hallo zusammen, ich habe mir die Software Dolby Access gekauft und leider funktioniert die Einstellung "Home Theater" nicht. Folge ich den Schritten in der Software, dann kann ich nach "PC-Einstellungen Konfigurieren" aus der Ansicht für Sound->Raumklang zwar den entsprechenden Eintrag für das... |
Windows 10 Support | 26. September 2018 |
Bildschirmtastatur-App startet automatisch.Bildschirmtastatur-App startet automatisch.: Hi, seit ein paar Tagen startet bei mir nach jeder Win-Anmeldung die App Bildschirmtastatur. Wenn ich mich nicht irre, ist es seitdem so, als ich die kyrillischen Texte schreiben sollte und diese App dafür verwendet habe. Es handelt sich dabei NICHT um die Bildschirmtastatur für... |
Windows 10 Support | 2. November 2017 |
Dolby Access (Atmos) funktioniert nichtDolby Access (Atmos) funktioniert nicht: hi there, mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dolby Atmos nicht mehr richtig funktioniert - zumindest kann ich keine Verbesserung zu stereo mehr feststellen. (Hab zu Vergleichszwecken die Funktion (de)aktiviert, war aber kein Unterschied war hörbar. Vor einigen Monaten war das ganz leicht zu... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2017 |
App startet nicht automatischApp startet nicht automatisch: Guten Tag! Ich habe auf meinem Lumia 550 das App "Skoda CNG" installiert um Erdgastankstellen zu finden. Funktioniert auch, aber die direkte Verbindung zu den Karten funktioniert nicht. Karten sind zwar installiert, aber das Lumia fordert mich nach Antippen der Adresse zum Download einer... |
Windows 10 Mobile | 3. Januar 2016 |