Dolby Access App startet nicht automatisch

Helfe beim Thema Dolby Access App startet nicht automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey hey, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich meinen Rechner starte muss ich die Dolby Access App per Hand starten Icon klicken ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasKuhn, 8. Juli 2020.

  1. AndreasKuhn
    AndreasKuhn Gast

    Dolby Access App startet nicht automatisch


    Hey hey,


    ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich meinen Rechner starte muss ich die Dolby Access App per Hand starten Icon klicken -> Einrichten usw. damit ich aktiv mein Dolby Atmos in meinem Heimkino nutzen kann. Denn erst nachdem ich diese Prozedur durchgezogen habe kann ich in Sound in der "Lautsprecher konfiguration" dann "Dolby Atmos" auswählen.


    Vor dem Update auf 2004 hat er sich das automatisch gespeichert und war von vorn herein direkt auf "Dolby Atmos".


    Das ist extrem nervig... gibt es da einen Tipp oder sonst etwas?


    --------------

    System

    Ryzen 7 3700X

    32GB Ram

    RTX 2070 Super


    Anlage Standartmäßig auf Dolby Atmos gestellt

    Denon X5200 auf 7.1.2 eingestellt.

    ---------------


    Grüße

    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKuhn, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dolby Access App startet nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Dolby Access App startet nicht automatisch - Ähnliche Themen - Dolby Access App

Forum Datum

Access

Access: Feld in Access-DB zoomen UMSCHALT + F2 zoomt nicht das Feld, sondern schließt die DB Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2020

Dolby ohne HDMI?

Dolby ohne HDMI?: Ich habe einen PC mit einer billigen Soundkarte, die 5.1 Surround-Sound unterstützt. Zu meinem 7.1 Verstärker passt das schon gut und ich kann damit auch schon Surround-Minecraft spielen. Also funktioniert alles. Ich habe das Programm Dolby Access installiert. Ein Heimkino einzurichten ist ja...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr

Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia Treiberupdate (oder die Kombination aus beidem), lässt sich der Raumklang nicht mehr auf Dolby Atmos for Home Theater einstellen. Vorher funktionierte dies...

Windows 10 Support 9. März 2019

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950: Hallo zusammen, ich habe mir die Software Dolby Access gekauft und leider funktioniert die Einstellung "Home Theater" nicht. Folge ich den Schritten in der Software, dann kann ich nach "PC-Einstellungen Konfigurieren" aus der Ansicht für Sound->Raumklang zwar den entsprechenden Eintrag für das...

Windows 10 Support 26. September 2018

Bildschirmtastatur-App startet automatisch.

Bildschirmtastatur-App startet automatisch.: Hi, seit ein paar Tagen startet bei mir nach jeder Win-Anmeldung die App Bildschirmtastatur. Wenn ich mich nicht irre, ist es seitdem so, als ich die kyrillischen Texte schreiben sollte und diese App dafür verwendet habe. Es handelt sich dabei NICHT um die Bildschirmtastatur für...

Windows 10 Support 2. November 2017

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht

Dolby Access (Atmos) funktioniert nicht: hi there, mir ist kürzlich aufgefallen, dass Dolby Atmos nicht mehr richtig funktioniert - zumindest kann ich keine Verbesserung zu stereo mehr feststellen. (Hab zu Vergleichszwecken die Funktion (de)aktiviert, war aber kein Unterschied war hörbar. Vor einigen Monaten war das ganz leicht zu...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

App startet nicht.

App startet nicht.: Die App "Microsoft Minesweeper" startet auf meinem PC ( 3 Monate alt, Windows 10 ) nach der Installation nur einmal und dann nie wieder.Ich habe es bestimmt schon 10 mal deinstalliert und wieder installiert. Es passierte aber immer wieder dasselbe.Hat irgendjemand eine Idee was man da machen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

App startet nicht automatisch

App startet nicht automatisch: Guten Tag! Ich habe auf meinem Lumia 550 das App "Skoda CNG" installiert um Erdgastankstellen zu finden. Funktioniert auch, aber die direkte Verbindung zu den Karten funktioniert nicht. Karten sind zwar installiert, aber das Lumia fordert mich nach Antippen der Adresse zum Download einer...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Dolby Access App startet nicht automatisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden