Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht...

Helfe beim Thema Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, über meine eigene Domain habe ich mehrere Microsoft Konten erstellt mit jeweils unterschiedlichen Email-Adressen. Dies war im Jahr 2017... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nyse2k, 17. Dezember 2019.

  1. nyse2k
    nyse2k Gast

    Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht...


    Guten Abend,


    über meine eigene Domain habe ich mehrere Microsoft Konten erstellt mit jeweils unterschiedlichen Email-Adressen. Dies war im Jahr 2017 und 2018.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***


    Da ich für einen Kollegen gerade ein neues Konto einrichten wollte ist mir aufgefallen, ich erhalte auf meine Domain keinerlei Emails von Microsoft mehr. Das betrifft nur leider nicht nur neue Konten, sondern auch bestehende Konten.

    Ein Login etc. ist aber weiterhin möglich.


    Gibt es dafür eine Lösung?


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht...

Die Seite wird geladen...

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht... - Ähnliche Themen - Domain Email Empfang

Forum Datum

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen: Hi,ich habe leider keine bessere Kategorie gefundenWelche Möglichkeiten gibt es für die Wiederherstellung eines Microsoft Kontos, wenn das Formular absolut unbrauchbar ist?Ich drehe mich seit Tagen im Kreis und kann meinen privaten Account nicht mehr freischalten.Hintergrund:Das Konto wurde vor...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Hallo, warum auch immer, ist mein Microsoftkonto gesperrt worden. Habe dann alle Anweisungen befolgt bis zu der Seite, wo man den Code anfordert. Ich bin zwar ne Null, was Technik angeht, habe da aber alles inkl. Tel.nr. korrekt eingegeben. Auf die Zeile Code anfordern, also zum Absenden tut...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2022

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.

Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt.: Mein Konto wurde von Microsoft gesperrt. Kann ich die Sperre mit HELLO aufheben? Wie? Ich kenne mich nicht bei den ganzen Kennwörtern für Microsoft-App nicht mehr aus. Es gibt keine klare Struktur! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken

ich kann eMail empfangen aber kann keine verschicken: Guten Tag ich kann e mail empfangen aber kann keine verschicken und keiner kann mich helfen in meinem umfeld Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen

Microsoft Konto gesperrt, Laptop nicht zu benutzen: Ich habe ein neues Laptop. Ich habe mich mit einem Microsoft Konto angemeldet, das Passwort wurde nicht akzeptiert und das Konto gesperrt (die Versuche, es zu reaktivieren, sind gescheitert). Ich habe ein weiteres Konto eingegeben, könnte aber das gesperrte Konto nicht löschen. Beim Neustart...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

eMail-Empfang über hotmail.de

eMail-Empfang über hotmail.de: Warum erhalte ich eingehende eMails aus Hotmail.de trotz "Synchronisation" nicht, obwohl ich diese über den Explorer und "Hotmail.de" empfange und lese? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.

Ich kann kein Microsoft Konto erstellen.: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es genauso! Diese Meldung erscheint: Aber wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, reagiert der PC nicht. Daher kann ich z.B. den Store nicht nutzen. Auch an anderen Stellen, wo ich nach einem Microsoft-Konto gefragt werde,...

Windows 10 Support 25. August 2015

Domain für Email-Empfang gesperrt? Microsoft-Konto Erstellung oder Password Recovery nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden