Domain Konto Anmeldung ohne Controller

Helfe beim Thema Domain Konto Anmeldung ohne Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mich bei meinem Windows 10 Domain Konto anmelde, dauert das Login oft länger als 2 Minuten, wenn der Domain-Controller nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uli_SE, 18. Januar 2016.

  1. Uli_SE
    Uli_SE Gast

    Domain Konto Anmeldung ohne Controller


    Hallo,

    wenn ich mich bei meinem Windows 10 Domain Konto anmelde, dauert das Login oft länger als 2 Minuten, wenn der Domain-Controller nicht erreichbar ist. Ich habe oft gelesen: "Das ist halt so". Ich bin aber nicht bereit, das einfach so zu akzeptieren.

    Kann ich z.B. einstellen, das ich mich immer zunächst bei dem gespeicherten Konto anmelde und erst dann nach dem Controller gesucht wird?

    Ich halte das aktuellen Verhalten für ein modernes, "mobiles" OS für unakzeptabel.

    Viele Grüße,

    Uli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Domain Konto Anmeldung ohne Controller

Die Seite wird geladen...

Domain Konto Anmeldung ohne Controller - Ähnliche Themen - Domain Konto Anmeldung

Forum Datum

Windows Domain?

Windows Domain?: Hallo, wie kann ich den Fehler im Bild beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-domain

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Windows Domain Anmeldung?

Windows Domain Anmeldung?: Sagen wir mal ich melde mich bei Windows 10 mit einer Domain an. Ich habe Daten auf dem Gerät. Wenn ich mich Anmelde werden meine Gerätedaten auf der Windows Domain gespeichert oder werden meine Gerätedaten gelöscht und nur die Domaindaten auf dem Gerät angewendet oder Passiert beides? Würde...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Konto anmelden

Konto anmelden: Nun habe ich heute ein zweites gerät bekommen mit windows 10, welches ich in betrieb nehmen wollte... ich sollte mich bei microsoft anmelden und habe mich auf dem neuen gerät mit meinem bestehenden Konto angemeldet....( bislang versuche ich es) denn der Bidschirmist blau und es steht "bitte...

Windows 10 Support 15. März 2018

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen

Domain PC kann kein VPN zu seiner Domain aufbauen: Hallo Zusammen, als lokaler User auf dem Laptop kann der VPN erfolgreich aufgebaut werden. Wenn der PC dann in der Domain ist und der Domain User den VPN aufbauen will. Kommt diese Fehlermeldung Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Dem Computer muss für...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden

Ich kann mich bei meinem Konto nicht anmelden: Hallo, ich kriege hier gerade die Krise. Gestern habe ich mein Handy auf Windows 10 upgraden müssen. Heute nun habe ich (eventuell reiner Zufall, ich weiß) absoluten Zirkus mit der Anmeldung bei Microsoft. Ich gebe meinen Login-Namen ein (die E-Mail, die ich seit endlosen Jahren benutze!),...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden

Ich kann mich mit meinen Konto nicht anmelden: Hallo, nach heutigem Windows10 update komme ich nicht mehr in mein altes Konto, ich habe jetzt ein temporäres Konto erhalten. Was soll ich jetzt tun, leider bin ich kein Computerfreak, also bei den Hilfen bitte "Normalsprache". Danke sylvia Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Windows 10 und Anmeldung in Apps und Store mit Domain Konto

Windows 10 und Anmeldung in Apps und Store mit Domain Konto: Guten Tag, folgende Konstellation: Frische Windows 10 Installation Rechner in Domäne aufgenommen als Domain User angemeldet (Rechte Domain Admin) Bis dahin geht alles. Anmeldung im Windows Store mit ms-Konto geht nicht. Fehler: es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

ohne konto anmelden

ohne konto anmelden: normal ohne Konto anmelden ich weis nicht wie das geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Domain Konto Anmeldung ohne Controller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf lokales domain konto konto anmelden

    ,
  2. anmelden ohne domänen controller

    ,
  3. windows 10 notebook anmeldung ohne domain controller

    ,
  4. domainkonto anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden