Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren

Helfe beim Thema Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren [ATTACH]Nach Analyse von Marktforschern gerät Microsoft in Sachen Marktanteil von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. Februar 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren


    Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren

    Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren
    Nach Analyse von Marktforschern gerät Microsoft in Sachen Marktanteil von Windows zunehmend mehr unter Druck - ist aber weiter dominant. 2020 soll das Betriebssystem aus Redmond 5 Prozent an die Konkurrenz von Apple und Google verloren haben. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren

Die Seite wird geladen...

Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren - Ähnliche Themen - Dominant Druck Marktanteil

Forum Datum

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke

Tastatur schreibt nur wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke: Sehr geehrte/r helfe/r,Ich habe folgendes Problem: Leider kann meine Tastatur plötzlich nur noch schreiben wenn ich 5 tasten gleichzeitig drücke und danach die raste die ich drücken will.Könntet ihr mir bitte helfen da ich diese Tastatur unbedingt benutzen müsste.Meine maus funktioniert und ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Windows-Lizenz verloren?!?

Windows-Lizenz verloren?!?: Hey, ich habe seit ein paar Jahren meinen Windows PC. Jetzt vor kurzem aber habe ich auf einemal meine Windows Lizenz verloren... Ich weiss nicht was ich getan haben sollte... Ich kann nicht einmal mehr eine Problembehandlung durchführen, weil dort steht: sie benötigen eine app zum öffnen dieses...

Windows 10 Support 21. August 2021

Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil

Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil: Fast ohne "Corona-Effekt": Windows 10-Marktanteile bleiben stabil [IMG]Microsoft konnte auch im zurückliegenden Monat Mai kaum Nutzer überzeugen, von Windows 7 oder Windows 8.1 jetzt auf Windows 10 zu wechseln. Die älteren Betriebssysteme blieben weiter stark vertreten beim weltweiten...

Windows 10 News 1. Juni 2020

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.

Druckereinstellungen für Duplex Druck gehen verloren.: Guten Tag liebe Community. Wir haben hier seit längerem ein Problem mit unserem Drucker bzw. mit dessen Einstellungen. Es ist so, dass wir um Papier zu sparen eigentlich immer 2 Seitig drucken. In den Einstellungen Drucker und Scanner wähle ich dafür den entsprechenden Drucker und öffne die...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Windows Lizenzschlüssel "verloren"

Windows Lizenzschlüssel "verloren": Hallo Community ich kaufte mir vor ca. 4 Jahren ein Notebook mit einer Windows OEM version. Vor ca. 2 - 3 Jahren nutzte ich eine Upgradeaktion von Microsoft aufs Windows 10 für ca. 30€ Soweit so gut, nun wollte ich den Läppi neu aufsetzen, doch ich finde den Lizenzschlüssel nicht mehr :( Da...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ich habe mein Mainboard wechseln lassen, da mein altes kaputt war. Im Laden wurde dann auch meine Festplatte formatiert. Nun habe ich Windows wieder installiert aber werde aufgefordert es zu aktivieren. Mein Problem: Ich habe meinen alten Windows 8 key verloren mit dem ich damals auf Windows 10...

Windows 10 Support 24. April 2017

Microsoft: Edge-Browser hat im November einige Marktanteile verloren

Microsoft: Edge-Browser hat im November einige Marktanteile verloren: Microsoft: Edge-Browser hat im November einige Marktanteile verloren [IMG]Offenbar hat der mit Windows 10 mitgelieferte Edge-Browser den Höhepunkt seiner Verbreitung bereits erstmal erreicht. Der Marktanteil des Browsers stieg seit der Einführung kontinuierlich an, doch im November scheinen...

Windows 10 News 4. Dezember 2016

Windows 10 kommt aktuell auf einen Marktanteil von rund 5 Prozent

Windows 10 kommt aktuell auf einen Marktanteil von rund 5 Prozent: Windows 10 kommt aktuell auf einen Marktanteil von rund 5 Prozent [IMG]Das neue Betriebssystem von Microsoft ist seit Ende Juli offiziell verfügbar, bisher geht das Redmonder Unternehmen aber eher bis sehr sparsam mit offiziellen Zahlen um. Am Wochenende wurde die Marke von 50 Millionen...

Windows 10 News 17. August 2015

Dominant aber unter Druck: Windows hat fast 5% Marktanteil verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden