Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen)
Helfe beim Thema Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bei der richtigen Addresse für mein Problem bin aber ich versuchs einfach mal. Kurz zu meinem Setup (obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shivaseyes, 12. September 2018.
Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen)
Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen) - Ähnliche Themen - Doppel Monitor Auflösungsproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spiel starter auf falchem Monitor?Spiel starter auf falchem Monitor?: also ich hab mir gestern The Evil Within geholt jedoch startet es nicht auf meinem Haupt Monitor sondern auf dem zweiten. In den Windows einstellungen richtig eingestellt so das es eigentlich auf dem Haupt starten sollte tut es aber nicht. Ich habe auch versucht das Game im fenstermodus rüber zu... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Windows 10 Spiel auf anderen Monitor bewegen?Windows 10 Spiel auf anderen Monitor bewegen?: Wie kann ich ein Spiel kleiner machen und so rüber ziehen. Fernbus geht nicht rüber wie mache ich das https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiel-auf-anderen-monitor-bewegen |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Auflösungsproblem W10 ProAuflösungsproblem W10 Pro: Die Auflösung hat sich selbst zurückgesetzt von 1920:1080 auf 1600:1200 Bild ist in die Breite verzerrt. Es hat kein Update stattgefunden. Ist einfach vom Samstag auf Sonntag passiert. W10Pro wurde neu aufgesetzt, aber die maximale Auflösung steht jetzt bei 1600:1200, was beim Arbeiten nicht... |
Windows 10 Support | 13. August 2018 |
Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu FernseherAuflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher: Hallo, ich habe meine Notebook wit einem Allshare-fähigem Fernseher verbunden. Klappte soweit gut, nur war die Auflösung nicht 100 % korrekt und statt dupliziert habe ich dann auf erweitert gestellt und beim erweiterten drahltlosen Monitor mit den Auflösungen gespielt, bis ich scheinbar eine... |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |
Doppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DSDoppel-Tippen zum Aufwecken / 650 - 650DS: Mit einem schon einige Zeit zurückliegenden Updates kam das "Doppel-Tippen zum Aufwecken" wieder (Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm - Schieberegler ganz unten auf "Ein") Bein meinem privatem 650 ist es vorhanden und funktioniert auch, bei meinem 650DS (Firma) fehlt diese... |
Windows 10 Mobile | 17. Februar 2017 |
Bildschirm mit Doppel Tippen aufweckenBildschirm mit Doppel Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe seit kurzem ein Neues Lumia 950 Dual Sim mit WindowsPhone 10, bin soweit auch zufrieden. Leider vermisse ich aber zu WindowsPhone 8.1, dass der Bildschirm nicht mehr durch Doppel Tippen auf den schwarzen Bildschirm aufgeweckt werden kann. Habe ich nur in den... |
Windows 10 Mobile | 7. Dezember 2015 |
Datei-Explorer Doppel-PfeilDatei-Explorer Doppel-Pfeil: Hallo! Habe seit dem neuen Herbst-Update auf meinem System (Windows 10 PRO, 10586.3) im Datei-Explorer Ordner mit blauen Doppelpfeilen. Diese habe ich noch gesehen - woher kommen und vor allem was bedeuten diese und wie bekomme ich diese wieder weg? Vielen Dank! René[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Doppel BootDoppel Boot: Hallo, vor kurzem habe ich mir einen Lenovo z50 Laptop gekauft, auf dem von Werk aus Windows 8.1 installiert war. Bei dem Update auf Windows 10 gabs keine Probleme und auch danach lief er anfangs flüssig. Nachdem ich dann die Windows 8.1-Version gelöscht habe, musste ich immer den Start-Button... |
Windows 10 Support | 16. September 2015 |