Doppelbelichtung mit Lumia 920 Kamera

Helfe beim Thema Doppelbelichtung mit Lumia 920 Kamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe irgendwo gelesen es sei möglich mit der Smartphonekamera 2-fach zu belichten. Weiß jemand mehr darüber? Gruß Achim Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von micha ychic, 8. Oktober 2015.

  1. micha ychic
    micha ychic Gast

    Doppelbelichtung mit Lumia 920 Kamera


    Hallo, ich habe irgendwo gelesen es sei möglich mit der Smartphonekamera 2-fach zu belichten.

    Weiß jemand mehr darüber?


    Gruß Achim

    Weiterlesen...
     
    #1 micha ychic, 8. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppelbelichtung mit Lumia 920 Kamera

Die Seite wird geladen...

Doppelbelichtung mit Lumia 920 Kamera - Ähnliche Themen - Doppelbelichtung Lumia 920

Forum Datum

Doch Virus auf Lumia 920 ?

Doch Virus auf Lumia 920 ?: Ok, eigentlich sollte es das nicht geben, aber es ist etwas merkwürdiges passiert. Wähernd ich Mails abgerufen hatte, kam heute (25.07.2017) auf meinem Lumia 920 mit WP_8.1 plötzlich diese Meldung (sinngemäß, da ich sie nicht auswendig gelernd habe und ein Screenshot aus nachvollziehbaren...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2017

Lumia 920 Geburtstage

Lumia 920 Geburtstage: Wie kann man Geburtstage am Handy neu eintragen damit diese auch dann zb um 9h Leuten zur Erinnerung? Ist normalerweise wenn man es zu den Kontakten schreibt doch so vorgesehen oder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 920

Lumia 920: Synchronisation (Lumia 920 - Microsoft Office 365) über live Konto funktioniert nicht mehr. Bitte um Info, wie dieser Fehler behoben werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2016

Lumia 920 eingeforen

Lumia 920 eingeforen: Hallo miteinander, das Lumia 920 meiner Frau ist bei einem Ladevorgang komplett eingefroren. Zu sehen ist der Startbildschirm. Auch durch längeres Drücken von 2 Tasten lässt es sich nicht bewegen. Habt ihr mir bitte einen Rat, wie ich dieses Ding wieder zum Leben erwecken kann? MfG, Willy...

Windows 10 Mobile 3. Juni 2016

Lumia 920 Gelbstich

Lumia 920 Gelbstich: Hallo Leute, ich habe seit eine Woche das Nokia Lumia 920 ich habe am 2 Tag gesehen das der Display leicht gelb geworden ist und jetzt in den letzten Tagen wurde es immer schlimmer fällt richtig im Internet und den Spielen auf und geht nicht mehr zurück ich würde mich auf antworten Freuen....

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Empfangsprobleme Lumia 920

Empfangsprobleme Lumia 920: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Empfangsprobleme mit meinem Lumia 920. Und zwar empfange ich nur noch 3G und 4G Netz (wie zuvor), dort wo ich vorher 2G hatte, bekomme ich nun die Meldung "kein Netz". Wenn ich manuell die Höchste Verbindungsgeschwindigkeit auf 2G setze, fällt der...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Lumia 920 startet nicht

Lumia 920 startet nicht: hallo an Alle ! bitte um Hilfe: das 920 hat sich abgeschaltet, vermutlich Akku leer, nun beim laden Zeigte es keine Symbole,( hatte es 3 STD am USB) mit soft Reset geht es zum vibrieren dann lasse ich gleich die Tasten los, es erscheint das Nokia Logo und es geht wieder aus-was tun???? Danke im...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

was ist mit Lumia 920 ??

was ist mit Lumia 920 ??: was ist mit Lumia 920 ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Doppelbelichtung mit Lumia 920 Kamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden