Doppelklick bei Touchpad

Helfe beim Thema Doppelklick bei Touchpad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SergeySumin, 4. August 2017.

1. SergeySumin
    SergeySumin Gast

Doppelklick bei Touchpad

Bei Administrator-Konto auf meinem PC funktioniert weder doppelklich noch einzelklick auf Touchpad ( auf anderen Konten aber schon !), und bei angeschlossener Maus - ist alles prima. was nun? kann mir jemand helfen ?

Danke im voraus

Weiterlesen...

#1 SergeySumin, 4. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Doppelklick bei Touchpad

Die Seite wird geladen...

Doppelklick bei Touchpad - Ähnliche Themen - Doppelklick Touchpad

Forum Datum

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen...

Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen...: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C NVME Samsung - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem Falle **** liegen auf D Samsung SSD 840er - SATA . Wenn ich nun die Gespeicherte Suche anklicke, öffnen sich zwar alle Suchergebnisse, diese kann ich aber...

Windows 10 Support Dienstag um 15:12 Uhr

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.: Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, etc. Beim SOFT-Doppelklick auf ein Wort in einem dieser Programm um das Wort entsprechen zu markieren klappt es zum Teil beim 5 oder 6 Versuch. Es wird...

Surface 11. Mai 2020

JAR-Datei lässt sich mit Doppelklick trotz Konsole nicht öffnen?

JAR-Datei lässt sich mit Doppelklick trotz Konsole nicht öffnen?: Hallo, ich habe auf einem Rechner Java installiert und kann die JAR-Datei auch per cmd-Befehl ausführen. Wenn ich die Datei mit einem Doppelklick öffnen möchte, geht es nicht. Ich habe die Datei mit der java.exe im bin des JRE gestartet. Was muss ich machen?...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Powershell Script mit Doppelklick starten?

Powershell Script mit Doppelklick starten?: Ich habe diesen Befehl: Export-StartLayout -path C:\Users*\Documents\Kacheln_Win10.xml Er sichert mir das Kachellayout von Windows 10. Da er das Layout des Nutzers sichert, wird er ohne Admin-Rechte gestartet. Und zwar, indem ich die Powershell "normal" starte und den oben Befehl eingebe....

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?

Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ?: Wie verändere ich Doppelklick auf einfach ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 eingespielt. Seitdem treten die Probleme auf. Es ist so, als ob sich bei jedem Doppelklick der Desktop neu aufbaut und...

Windows 10 Support 19. September 2019

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung

Datei öffnen mit Doppelklick geht nicht, falsche Zuordnung: Dateien mit einer bestimmten Endung lassen sich nicht öffnen, weil sie NOCH mit einem alten gelöschtem Programm verlinkt sind. In der Regedit habe ich alle alten Hinweise gelöscht, trotzdem will W10 noch mit der alten Version öffnen Über Hilfe kommt man nicht weiter,weil diese aus...

Windows 10 Support 6. September 2019

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...

hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht,...: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie Winoptimizer oder ccleaner! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Doppelklick bei Touchpad [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchpad doppelklick einschalten windows 10

,
  2. doppelklick touchpad aktivieren

,
  3. touchpad doppelklick

,
  4. doppelklick funktioniert nicht mehr,
  5. touchpad doppelklick aktivieren,
  6. touchpad doppelklick funktioniert nicht,