Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen. Leider konnte ich es bis heute trotz vieler Hinweise nicht beheben. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von selle.weinstadt, 10. August 2021.

  1. selle.weinstadt
    selle.weinstadt Gast

    Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm


    Hallo,dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen. Leider konnte ich es bis heute trotz vieler Hinweise nicht beheben. Der alte Beitrag ist gesperrt. daher muss ich ihn neu starten.Auf meinem Laptop gibt es ein Administratoren-Konto u. ein Benutzer-Konto.Auf dem Startbildschirm in der linken unteren Ecke erscheinen jedoch die Symbolbilder doppelt. Ich kann auch beide Konten vom jeweils doppelten Bild starten. Das ist natürlich nur ein Schönheitsfehler. Trotzdem würde ich ihn gerne beheben. Gibt es dazu neue Ratschläge?

    Weiterlesen...
     
    #1 selle.weinstadt, 10. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Doppelte Anzeige Bild

Forum Datum

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?

Wie kann ich meine lokalen Benutzerkonten im Anmeldebildschirm wieder anzeigen?: Hallo zusammen,seit gestern werden auf meinem PC im Anmeldebildschirm meine anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Das alles passierte nachdem ich mich in meinem Account kein Administrator einloggen wollte jedoch trat ein Fehler auf obwohl mein Passwort richtig war. Nachdem sich dann...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild

Anmeldebildschirm anderer Name und Bild: Hallo zusammen, ich habe meiner Frau einen neuen Laptop unter meinem konto eingerichtet und nach einigen versuchen auch erreicht daß ihr Name und ihr Bild angezeigt wird. Jetzt habe ich das problem das auf meinem laptop beim Anmelden ihr Bild und ihr Name angezeigt wird. Was kann ich tun um...

Windows 10 Support 11. November 2019

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm

Benutzerkonten, Anzeige auf Anmeldebildschirm: Hallo, auf dem Anmeldebildschirm meines Laptops werden die Benutzerkonten doppelt angezeigt. Einmal mit rundem Bild u. darunter nochmals mit rechteckigem Bild. Der Fehler besteht seit dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Anmelden kann ich über beide Anzeigen gleichermaßen. Wie kann ich diesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Anmeldebildschirm Bild

Anmeldebildschirm Bild: Hallo, folgendes Problem. Ich möchte gerne das Bild meines Sperrbildschirms auf den Anmeldebildschirm anwenden. Hierfür habe ich in Anpassen/Sperrbildschirm die Option "Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm anzeigen" aktiviert. Leider funktioniert dies nur für ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update: Hi. Hoffe jemand weiß einen rat, per suche (google) fand ich nur Themen welche um plötzlich mehrere Konten auf dem Anmeldeschirm gingen. Seit dem Creators Update 2 (oder wie es sich genau nennt) habe ich wenn ich mich am PC (normaler Desktop PC, kein Laptop etc.) anmelde (also beim ersten...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Anmeldebildschirm Bilder

Anmeldebildschirm Bilder: Seit Windows 10 bekomme ich immer wieder verschiedene, zum Teil wunderschöne Bilder, auf den Anmeldebildschirm. Ich kann zwar mein Feedback abgeben, weis aber leider nicht wo das Bild aufgenommen wurde bzw. was es darstellt. Es wäre schön wenn man das erfahren könnte, oder hat jemand einen Tip,...

Windows 10 Support 28. April 2016

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden