Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren?

Helfe beim Thema Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand, wie man für bestimmte Programme eine maximale Down/Uploadgeschwindigkeit bei Windows oder mit anderen Programmen festlegen kann? Also z.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerLeo363, 27. Mai 2020.

  1. DerLeo363
    DerLeo363 Gast

    Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren?


    Weiß jemand, wie man für bestimmte Programme eine maximale Down/Uploadgeschwindigkeit bei Windows oder mit anderen Programmen festlegen kann? Also z. B. maximal 5 Mbps o. ä.

    :)
     
    #1 DerLeo363, 27. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren?

Die Seite wird geladen...

Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren? - Ähnliche Themen - Down Upload bestimmten

Forum Datum

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen

Ereignisanzeige nach einem bestimmten Programm durchsuchen: Hallo,ich habe einen Kunden. Bei diesem läuft auf seinem Server Windows Server 2016. Auf diesem Server läuft ein Programm, welches immer wieder, laut Hersteller, von einem Bestimmten Nutzer geschlossen wird und dann händisch wieder neugestartet werden muss. Nun möchte ich wissen, wann wird...

Windows 10 Support 12. September 2023

Ich möchte Programme/App in Kategorien zusammen fassen und limitieren

Ich möchte Programme/App in Kategorien zusammen fassen und limitieren: Ich möchte für einige Programme ein Zeitlimit einrichten. Allerdings soll dieses Zeitlimit z.B. alle Spiele betreffen. Ich möchte nicht pro Spiel 1 Stunde pro Tag festen, sondern für alle Spiele täglich 1 Stunde. Aber Programme wie Office, Internetbrowser oder andere Programme die für die Schule...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Internet nur bei bestimmten Programmen?

Internet nur bei bestimmten Programmen?: Ich habe dass problem dass ich nur in vrrschiedenen anwendungen am pc internet habe z.b. Grand Theft Auto V oder skype, discord und Minecraft und bei allem anderen komme ich nicht ins internet wie zum beispiel Rainbow six siege oder meine browser! Kann mir jmd helfen? Edit: bei anderen geräten...

Windows 10 Support 17. August 2020

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?

Stereomix aber nur ein bestimmtes Programm?: Hey, ist es möglich Stereomix zu nutzen, also Lautsprecher als Mikrofon, dann aber nur von einem Programm die Sounds als Mikrofon? https://www.gutefrage.net/frage/stereomix-aber-nur-ein-bestimmtes-programm

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme

Kein Internetzugriff auf bestimmte Programme: Hallo zusammen, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe mir meinen Windows 10 PC zusammengebaut, eingerichtet und eine WLAN Karte besorgt. Allerdings verhalten sich bestimmte Programme so, als hätten sie kein Internet. Irgendetwas blockiert ihre Verbindung zum Internet nehme ich mal an....

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Fensterbreite bei Programmstart limitieren?

Fensterbreite bei Programmstart limitieren?: Moin, kann man irgendwie die maximale Fensterbreite begrenzen, wenn man ein Programm startet? Ich habe einen neuen Monitor mit 3440 Pixel Breite, und wenn ich ein Programm starte, ist es über die gesamte Seite gestreckt, was sehr unpraktisch ist. Da die Funktion "Fenster nebeneinander...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

MS Explorer stürzt bei Down- und Uploads aus Browsern ab

MS Explorer stürzt bei Down- und Uploads aus Browsern ab: Hallo Wissende! Seit dem Win10-Update Mitte Oktober funktioniert das Up- und Downloaden auf den Computer nicht mehr: Wenn ich dies aus dem Browser machen will, öffnet sich zwar der MS Explorer mit dem Fenster für die Ordnerübersicht, dann kommt aber die Fehlermeldung "Firefox funktioniert...

Windows 10 Support 7. November 2017

Down-/Upload von bestimmten Programmen limitieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upload function im programmanlauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden