Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded

Helfe beim Thema Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JunkerR, 16. Dezember 2022.

  1. JunkerR
    JunkerR Gast

    Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded


    Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for Microsoft Commercial Licensing, OEM, and full-package product licenses" gestattet? Vielen Dank für Ihre Antworten.RJ

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

Thema:

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded

Die Seite wird geladen...

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded - Ähnliche Themen - Downgrade rights Win10IoTEnterprise

Forum Datum

Downgrade auf Windows10

Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Windows10 Downgrade

Windows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine wichtigen Dateien auf einer externen Festplatte schon gespeichert habe, habe ich dummerweise keinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Festplattenwechsel mit Downgrade???

Festplattenwechsel mit Downgrade???: Hallo! Bei meinem Medion Akoya p 6812 Notebook hat sich Mittwoch die Festplatte verabschiedet. Ab zum Fachbetrieb (dort: neue Festplatte eingebaut, Betriebssystem wieder aufgespielt). Zuhause alles wieder eingerichtet, mehr zufällig bei Einstellungen geschaut: Statt Pro ist es jetzt Home. Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Hallo! Ich bin derart von Windows 10 genervt, dass ich auf meine vorige Version von Windows 7 downgraden will. Wie kann ich das machen - ohne komplette Neuinstallation des Systems sowie sämtlicher Programme und Dateien?

Windows 10 Allgemeines 23. September 2016

Windows Downgrade

Windows Downgrade: Der Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht, obwohl noch keine 30 Tage seit Installation von Windows 10 vergangen sind. Fehlermeldung: erforderliche Daten fehlen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Downgrade Tablets

Downgrade Tablets: Hallo, ich habe zwei Tablets (16GB), welche ich mir Win10 upgedatet habe. Nun habe ich mit dem 1511er Update meine Probleme. Habe wirklich viel gelesen und noch mehr probiert und habe die Nase voll. Nun möchte ich wieder zu WIN 8.1 zurück. Ist das noch möglich und wenn ja, wie? Gruß...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Downgrade auf Windows 7

Downgrade auf Windows 7: Ich habe mir vorgestern Windows 10 heruntergeladen und merkte das mir Windows 7 doch lieber ist. Nun wollte ich es wieder downgraden und es zeigte mir unter "Einstellungen" - "Update und Sicherheit"- "Wiederherstellung" nicht "zu Windows 7 zurückkehren an". Wie kann man das lösen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Downgrade hängt sich auf

Downgrade hängt sich auf: Hallo, ich habe mein Tablet PC mit 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Ich fand dann aber, dass die touch-Unterstützung bei Windows 8.1 irgendwie besser war. Kurz gesagt wollte ich zu Windows 8 zurückkehren. Beim Upgrade hatte ich zu wenig Platz auf meiner Festplatte, deswegen habe ich die...

Windows 10 Support 19. September 2015

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden