downgrade von x64 nach x32

Helfe beim Thema downgrade von x64 nach x32 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich win 10 x64 auf x32 umstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus HeinzGraudenz, 3. Januar 2021.

  1. Klaus HeinzGraudenz
    Klaus HeinzGraudenz Gast

    downgrade von x64 nach x32


    wie kann ich win 10 x64 auf x32 umstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus HeinzGraudenz, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Umstellung von 64 auf 32 Bit oder umgekehrt bedeutet immer eine komplette Neuinstallation des gesamten Systems und der Programme. Einen anderen Weg gibt es nicht!
     
    #2 zisselmann, 3. Januar 2021
Thema:

downgrade von x64 nach x32

Die Seite wird geladen...

downgrade von x64 nach x32 - Ähnliche Themen - downgrade x64 x32

Forum Datum

Downgrade auf Windows10

Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2023

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for Microsoft Commercial Licensing, OEM, and full-package product licenses" gestattet? Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Windows10 Downgrade

Windows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine wichtigen Dateien auf einer externen Festplatte schon gespeichert habe, habe ich dummerweise keinen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes

Keine Verbindung meiner IOS Geräte mit Windows 10 x32 über Itunes: Seit dem letzten Update, u.a. von Net Framework, bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinem IOS Geräten unter ITunes. Sie werden zwar vom Namen her richtig erkannt, jedoch scheitert es bereits an der Frage: "Diesen Computer vertrauen?". Ich beantworte diese Frage mit "Vertrauen", jedoch wird...

Windows 10 Support 5. April 2019

Festplattenwechsel mit Downgrade???

Festplattenwechsel mit Downgrade???: Hallo! Bei meinem Medion Akoya p 6812 Notebook hat sich Mittwoch die Festplatte verabschiedet. Ab zum Fachbetrieb (dort: neue Festplatte eingebaut, Betriebssystem wieder aufgespielt). Zuhause alles wieder eingerichtet, mehr zufällig bei Einstellungen geschaut: Statt Pro ist es jetzt Home. Ich...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Windows Downgrade

Windows Downgrade: Der Downgrade zu Windows 7 funktioniert nicht, obwohl noch keine 30 Tage seit Installation von Windows 10 vergangen sind. Fehlermeldung: erforderliche Daten fehlen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Downgrade Tablets

Downgrade Tablets: Hallo, ich habe zwei Tablets (16GB), welche ich mir Win10 upgedatet habe. Nun habe ich mit dem 1511er Update meine Probleme. Habe wirklich viel gelesen und noch mehr probiert und habe die Nase voll. Nun möchte ich wieder zu WIN 8.1 zurück. Ist das noch möglich und wenn ja, wie? Gruß...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Downgrade hängt sich auf

Downgrade hängt sich auf: Hallo, ich habe mein Tablet PC mit 8.1 auf Windows 10 upgegradet. Ich fand dann aber, dass die touch-Unterstützung bei Windows 8.1 irgendwie besser war. Kurz gesagt wollte ich zu Windows 8 zurückkehren. Beim Upgrade hatte ich zu wenig Platz auf meiner Festplatte, deswegen habe ich die...

Windows 10 Support 19. September 2015

downgrade von x64 nach x32 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden