Downgrade win10 auf 8.1

Helfe beim Thema Downgrade win10 auf 8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein geliebter Yoga 2 pro mit win 8.1 hat für immer das zeitliche gesegnet.. Heute kommt ein HP Pavilion mit vorinstalliertem win10 an. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinCase82, 8. Oktober 2019.

  1. JustinCase82
    JustinCase82 Gast

    Downgrade win10 auf 8.1


    Hallo,

    Mein geliebter Yoga 2 pro mit win 8.1 hat für immer das zeitliche gesegnet..

    Heute kommt ein HP Pavilion mit vorinstalliertem win10 an. Ich würde aber gerne weiterhin win 8.1 nutzen, weil ich die Oberfläche einfach viel gelungener finde.

    Jetzt die Frage: brauche ich für das downgrade / neuinstall einen product key oder reicht da mein live-login? Bekomme ich den product key noch irgendwie aus der Installation vom Yoga raus? (die Festplatte kann ich (hoffentlich) noch auslesen, aber das System eben nicht mehr starten)


    Danke für Hilfe und liebe Grüße

    Markus

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinCase82, 8. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Downgrade win10 auf 8.1

Die Seite wird geladen...

Downgrade win10 auf 8.1 - Ähnliche Themen - Downgrade win10

Forum Datum

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?

Mit Win11 gekauften Laptop auf Win10 downgraden?: Hallo, Ich habe einen neuen Acer Swift 3 gekauft, mit Windows 11. Ich würde gerne auf Windows 10 downgraden. In der App "ShowKeyPlus" sehe ich folgendes, was mich darauf schließen lässt, dass der neue "Windows 11" Laptop eigentlich einen Windows 10 Lizenzschlüssel besitzt und quasi auf Windows...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Windows 11 downgrade auf Win10?

Windows 11 downgrade auf Win10?: Moin moin alle miteinander! Ich habe jetzt Windows 11 ausprobiert nachdem ich meine Meinung gebildet habe will ich gerne wieder auf Win10 zurück aber habe gerade trauriger weiße herausgefunden das ich nur 2 Wochen Zeit hatte um wieder downzugraden... Gibt es noch wege wieder zurückzukommen? Oder...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Downgrad von WIN10 Pro auf Home

Downgrad von WIN10 Pro auf Home: Hallo die Runde, ich habe auf meinem Rechner WIN 10 Pro installiert und aktiviert. Ich wollte zum Rumspielen und Ausprobieren explizit die Pro-Version nutzen. Da ich eigentlich alles nur Ausprobieren wollte, war mir eine Lizenz von Microsoft zu teuer und ich habe eine Billig-Lizenz von einem...

Windows 10 Support 12. März 2021

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware

Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation clean von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10 Pro 1909 Pro. Hardware unverändert Laptop. Windows 10 Pro war mit digitaler Lizenz aktiviert. Ich hatte nur lokale Konten benutzt, also war dies nicht...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?: Ich habe bei der Installation von Windows 10 ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Und da ich nur einen Windows 10 Home Product Key habe, muss ich also downgraden auf Windows 10 Home. Ich habe es schon mit dem Media Creation Tool ausprobiert, habe "Upgrade ausführen" ausgewählt(Das andere...

Windows 10 Support 13. November 2016

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1: Habe auf Lenovo Edge E530, Windows 10 per Downgrade auf Windows 8.1 zurückgesetzt. Alles lief während diversen Bootvorgängen problemlos bis zu dem Punkt, wo Windows dann automatisch Win8.1 booten will. Von da an blieb das E530 mit dem Bootlogo stehen, ohne weitere Reaktionen. Versuche per F12...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

Nach Downgrade von Win10 auf Win7 nur noch Black Screen mit Mauszeiger

Nach Downgrade von Win10 auf Win7 nur noch Black Screen mit Mauszeiger: Hallo liebe Community Nach langem durchsuchen der Foren musste ich feststellen, dass ich mit meinem Problem zwar nicht alleine bin, jedoch all die vorgeschlagenen Lösungen bei mir zu keinem Erfolg führten-ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Folgendes liegt vor: Letzte Woche...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?: Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10. Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Downgrade win10 auf 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden