Downgrade zu windows 7

Helfe beim Thema Downgrade zu windows 7 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von minecraftgamer, 15. Januar 2017.

1. minecraftgamer
    minecraftgamer Neu hier

Downgrade zu windows 7

Hallo alle zusammen, Ich habe mehr oder weniger ein Problem, nämlich wollte ich statt Windows 10 Windows 7 auf meinem Rechner haben. Ich bin jederzeit bereit Windows 7 zu installieren doch meine Mutter meint, wenn ich dies mache ,würden die Grafikkarte und der CPU und mein Soundboard usw. nicht mehr funktionieren, da ich den Rechner(neu) mit Windows 10 gekauft habe. Jetzt wollte ich wissen ob das wirklich passieren kann oder nicht. Danke schonmal im vorraus

#1 minecraftgamer, 15. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Ich widerspreche deiner Mutter nur ungern, aber sie hat höchstwahrscheinlich nicht recht.

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    So einfach ist es nicht einen Downgrade durchzuführen, denn man darf nicht außer Acht lassen was Microsoft dazu sagt bzw. was im Software-Lizenzvertrag von Microsoft steht:
    Bei Windows 10 (Home) gibt es keine Downgrade-Rechte, bei Windows 10 (Pro) schon.

Dies ist unter den Microsoft-Softwarelizenzbedingungen (Tastenkombination Windows-Logo und Pause) nachzulesen.

Desweiteren würde ich prüfen ob der Gerätehersteller Treiber für Windows 7 anbietet, sollte dieser nichts anbieten, würde ich an Deiner Stelle keinen Downgrade durchführen.

Warum willst Du diesen Schritt ausführen?

Handelt es sich um Software, die unter Windows 10 nicht läuft?

Thema:

Downgrade zu windows 7

Die Seite wird geladen...

Downgrade zu windows 7 - Ähnliche Themen - Downgrade

Forum Datum

Downgrade von windows 10 auf windows 7

Downgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das möglich ? Und was muß ich tun um windows 7 wieder auf meinem LAPTOP zu bekommen ohne Daten und...

Windows 10 Support 16. März 2019

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen) kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade: Hallo, Ich habe meinen PC mit Windows 8.1 aktiviert gekauft. Nach einiger Zeit machte ich das Update auf Windows 10 Home. Soweit, so gut. In letzter Zeit probierte ich Windows 10 Pro aus, und will jedoch zurückwechseln. Jedoch wird der Product Key nicht angenommen... :( Kann mir da...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...: Ich habe aktuell einen Windows 10 PC doch möchte auf Windows 8.1 Downgraden und habe mir die ISO Datei schon heruntergeladen doch wenn ich den Product Key eingebe sagt er das es ungültig ist. Was soll ich tuen hilfe? Ich möchte einfach nur von Windows 10 auf 8.1 Downgraden mehr nicht......

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden

Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden: Hallo, liebe Leser/innen ich habe einen Windows 10 PC und ich möchte aber von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden doch weiß nicht wo/wie ich meinen Product Key finde daher er digital ist oder so, und bei meiner 1. Installation von Windows 10 nicht eingegeben werden musste. So jetzt sitze ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro: How can I make this Downgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.: Auf meinem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert. Da ich dieses Programm aber auch nach längerer "Eingewöhnungs-Phase", nach wie vor unglaublich schlecht zu handhaben finde, möchte ich wieder mein Windows 7 auf den Laptop installieren. Frage: Wie verfahre ich am besten, um diesen Vorgang so...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Kann ich ein Windows 10 Installation downgraden?

Kann ich ein Windows 10 Installation downgraden?: Hallo, Ein Upgrade von Windows 10 Home auf Pro geht immer. Ich möchte aber das Gegenteil machen (Hintergrund ist ein Tausch der Rechner). Ich möchte also ein Windows 10 Pro auf ein Windows 10 Home downgraden - ohne dass ich dazu den PC neu installieren muss! Frage: Geht das, bzw. wie?...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Downgrade zu windows 7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. downgraden zu windows 7

,
  2. windows 10 downgrade zu windows 7