Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...

Helfe beim Thema Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternd, 22. September 2019.

  1. Sternd
    Sternd Gast

    Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...


    Hallo,


    ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB laut networx heruntergeladen, das Spiel ist aber in der Fortschrittsanzeige des MS Stores erst bei ca. 20GB angekommen! Zudem wird parallel ständig was an den Store hochgeladen, bislang rd. 700 MB, und ich habe keine Ahnung was.


    Das Thema gab's schon mal als Thread, die Ratschläge darin waren leider nicht hilfreich.


    Weil das ein Vorschlag war: Momentan kann ich den Store nicht neu installieren, weil ich den Download nicht abbrechen möchte. Ich habe nur eine LTE-Verbindung und die natürlich limitiert. Ein kompletter Neustart des Downloads kommt daher nicht in Betracht. Zudem habe aber sowieso heute noch den Store aktualisiert, daher glaube ich nicht, das hier eine Neuinstallation was bringen wird.


    Zudem würde ich gerne verstehen, was das für ein Upload ist.


    Für fruchtbare Hilfe wäre ich sehr verbunden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...

Die Seite wird geladen...

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat... - Ähnliche Themen - Download Spiels Microsoft

Forum Datum

Microsoft Store, Download vom Spiel funktioniert nicht da offline?

Microsoft Store, Download vom Spiel funktioniert nicht da offline?: Hey, ich wollte mir eben nen Spiel im Microsoft Store runterladen, also habe ganz normal auf herunterladen und installieren geklickt. Danach startet der Download, jedoch bricht dieser kurze Zeit später wieder ab und eine Fehlermeldung kommt, in der steht, dass ich zurzeit offline bin. Das kann...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Hallo, ich wollte den Store herunterladen Link: MS Store. Allerdings startet der Download nicht wenn ich auf "Herunterladen" klicke. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden

Kann Spiel nich von Microsoft Store downloaden: Hallo zusammen. Ich habe mir vor wenigen Tagen Forza Horizon 4 für meinen PC gekauft. Nun wollte ich das Spiel installieren, jedoch ist der "Installieren" Button grau und wenn ich auf "Auf meinen Geräten installieren" kommt meine Xbox und ganz wichtig mein Laptop heißt ich kann ausschließen dass...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Microsoft Store Download

Microsoft Store Download: Ich habe no mans sky vor jahren für xbox gekauft Zusätzlich besitze ich auch gamepass Ich kann es auf meinem pc allerdings nicht aus dem store installieren Es steht einmal download wird gestartet, dann direkt fehler Habe alle standard Lösungsansätze probiert, store auf 3 verschiedene...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Microsoft Store Download?

Microsoft Store Download?: [ATTACH] Ich möchte mir aus dem Microsoft-Store das Nvidia Control Panel installieren aber der download startet nicht und der "Starten" knopf kann mann nicht anklicken kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-store-download

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...: Moin. Ich habe vor 2 Tagen Forza Motorsport 7 im Microsoft Store gekauft, und damit begonnen es herunterzuladen. Dies Lief über Nacht da mein Internet nicht das schnellste ist. Am nächsten Morgen jedoch fand ich auf, dass der Download bei 187,6 von 187,6 GB steht und noch immer weiter geht....

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

download im microsoft store

download im microsoft store: Ich will eine app installieren und bekomme die Fehlermeldung : "Wiederholen sie den download, bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Unter "downloads und updates" steht :"Download wird gestartet". Passiert aber nichts !! Was muss ich machen. Habe Windows 10(upgrade von windows 7) installiert....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden