Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...

Helfe beim Thema Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternd, 22. September 2019.

1. Sternd
    Sternd Gast

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...

Hallo,

ich habe ein Problem, das ich ein Spiel aus dem MS Store herunterlade und dieses Spiel eigentlich 40GB hat. nun habe ich bereits 45GB laut networx heruntergeladen, das Spiel ist aber in der Fortschrittsanzeige des MS Stores erst bei ca. 20GB angekommen! Zudem wird parallel ständig was an den Store hochgeladen, bislang rd. 700 MB, und ich habe keine Ahnung was.

Das Thema gab's schon mal als Thread, die Ratschläge darin waren leider nicht hilfreich.

Weil das ein Vorschlag war: Momentan kann ich den Store nicht neu installieren, weil ich den Download nicht abbrechen möchte. Ich habe nur eine LTE-Verbindung und die natürlich limitiert. Ein kompletter Neustart des Downloads kommt daher nicht in Betracht. Zudem habe aber sowieso heute noch den Store aktualisiert, daher glaube ich nicht, das hier eine Neuinstallation was bringen wird.

Zudem würde ich gerne verstehen, was das für ein Upload ist.

Für fruchtbare Hilfe wäre ich sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat... - Ähnliche Themen - Download Spiels Microsoft

Forum Datum

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat...: Moin. Ich habe vor 2 Tagen Forza Motorsport 7 im Microsoft Store gekauft, und damit begonnen es herunterzuladen. Dies Lief über Nacht da mein Internet nicht das schnellste ist. Am nächsten Morgen jedoch fand ich auf, dass der Download bei 187,6 von 187,6 GB steht und noch immer weiter geht....

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store: Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat. Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder...

Windows 10 Support 29. September 2018

Download Microsoft Store

Download Microsoft Store: Ich habe ein neues Windows Phone Lumia 640 LTE win 8.1 und kann nicht auf den Store zugreifen. Es kommt die Fehlermeldung "Zurzeit keine Verbindung mit Store möglich". Ich habe alles schon ausprobiert. Uhrzeit auf Manuell zurückgesetzt etc. Es hat alles nicht funktioniert. Hat jemand eine Hilfe...

Windows 10 Mobile 13. April 2018

Microsoft Store Download Unterbrechen

Microsoft Store Download Unterbrechen: Hallo, ich habe gestern Abend angefangen Forza 7 im Microsoft Store (PC) zu Downloaden. Heute morgen war ich bei 50GB, will aber die nächsten 2 Tage wegfahren. Kann ich den Download pausieren und den PC ausschalten oder muss ich den PC anlassen, um nicht den Fortschritt zu verlieren. Vielen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...: Hallo zusammen :) ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte werfen um diese Montag auf einen anderen Rechner zu überspielen. Man könnte nun sagen das man sie erneut herunter laden könnte aber das klappt...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, seit dem ich durch zurücksetzen meines Win 10 Pc´s einen neuen Lizenz Key erwerben musste habe ein Problem mit dem Download von Forza Horizon 3 im Microsoft Store für den PC. Der Installationsbutton kann nicht angeklickt werden und dort steht ich soll ein Windows Update durchführen,...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit

Spiel im Store über Key aktiviert. Keine Download möglichkeit: Guten Tag. Ich habe einen Key für Forza Horizon 3 erworben und diesen im Store aktiviert. Im Store steht nun ,"Dieses Produkt gehört ihnen". Allerdings finde ich keine Option zum runterladen. Auch in meiner kauf/download Historie taucht es nicht auf. Beim Support am Telefon wurde ich nur...

Windows 10 Support 26. November 2016

download im microsoft store

download im microsoft store: Ich will eine app installieren und bekomme die Fehlermeldung : "Wiederholen sie den download, bei uns ist ein Fehler aufgetreten". Unter "downloads und updates" steht :"Download wird gestartet". Passiert aber nichts !! Was muss ich machen. Habe Windows 10(upgrade von windows 7) installiert....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Download eines Spiels im Microsoft Store überschreitet bei WEITEM die Dateigröße und hat... [gelöst]