Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt?

Helfe beim Thema Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen :) ich habe mein Lankabel am PC und laut Task-Manager empfange ich ca. 50mb/. Bei downloads allerdings sind es nur etwa 6 mb/s die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wenkman, 22. März 2020.

1. Wenkman
    Wenkman Gast

Hallo zusammen Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt?

ich habe mein Lankabel am PC und laut Task-Manager empfange ich ca. 50mb/.

Bei downloads allerdings sind es nur etwa 6 mb/s die ankommen.

Ist mein PC falsch eingestellt? Ich hab ehrlich keine Ahnung woran es sonst liegen sollte.

Danke für jede Antwort

André

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt? - Ähnliche Themen - Download Geschwindigkeit gedrosselt

Forum Datum

Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?

Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?: Hey, habe bei meinem immer wenn ich downloade ca. 1,8Mb/s. Aber laut speedtest habe ich 10 MB/s Download und 4 MB/s upload. Warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/win10-internetgeschwindigkeit-gedrosselt

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Browser Download geschwindigkeit 50kbps

Browser Download geschwindigkeit 50kbps: hi wie schon im titel ist meine browser geschwindig keit seit einiger zeit sehr niedrig vor ca 1monat war dies noch nicht der fall ich habe schon vieles versucht wie zurücksetzen, ich habe schon 3 browser ausprobiert alle das selbe ergebniss Microsoft Edge , Chrome oder auch Internet...

Microsoft Edge 11. August 2019

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt

Internet Geschwindigkeit stark vom Defender in den Browsern gedrosselt: Ich hab das Problem, wenn ich einen das System vom Defender auf Viren prüfen lasse (nur erweiterte bzw. vollständige Überprüfung) wird mein Internet über WLAN und Ethernet so langsam das Videos nur noch maximal in 240p gestreamt werden können. Betrifft Edge als auch Chrome mit den Seiten YouTube...

Windows 10 Sicherheit 3. Juli 2018

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit

nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit: Hallo, seit kurzem, eventuell nach dem letzten Update, habe ich ungewöhnlich langsame Download Geschwindigkeit. Im Moment lade ich ein Album von Bandcamp und ich brauche 15 min. dafür. Normalerweise ist das eine Sache von höchstens 2 min. Woran kann das liegen, wie kann ich das ändern? Gruß...

Windows 10 Support 8. April 2018

Wlan Geschwindigkeit

Wlan Geschwindigkeit: Hallo. Ich habe gestern ein Update durchgeführt, seit dem ist meine Wlan Geschwindigkeit von 157 MB/s auf 1,4 MB/s gesunken. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Microsoft Store Download Geschwindigkeit

Microsoft Store Download Geschwindigkeit: Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten -MS-Store resetten -Cache löschen usw Bin dann zufällig über ein Interessanten Fakt gestoßen mit dem ich perönlich aber nichts anfagen kann...

Windows 10 Support 28. März 2018

Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000...

Seit dem Anniversary Upgrade nur noch halbe Download Geschwindigkeit mit einer 200'000...: Hallo Community Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem... Ich habe 3 Rechner im privaten Netzwerk mit der neuesten Win 10 Version 1607. Bei allen erfolgen Downloads seit dem Upgrade nur noch mit max. 9.5 MB/s. Einer davon ist ein brandneues Surface Book i7! Download der .iso Datei von...

Windows 10 Support 10. August 2016

PC-Geschwindigkeit mangelhaft

PC-Geschwindigkeit mangelhaft: Wenn ich meinen PC starte, braucht er ewig lang für die Verbindung ins Internet. Anfangs heißt es Immer "keine Rückmeldung". Liegt das an der neuen Version Windows 10 oder an einer zu langsamen Leitung? Bin bei Vodafone. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt? [gelöst]