Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Helfe beim Thema Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieFrageExe, 15. Oktober 2021.

  1. DieFrageExe
    DieFrageExe Gast

    Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?


    Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der Explorer stürzt ab. Wie behebe ich das Problem??? Bitte antworten (Windows 10)

    :)
     
    #1 DieFrageExe, 15. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Die Seite wird geladen...

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht? - Ähnliche Themen - Download Ordner Explorer

Forum Datum

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?

Explorer - Dateien im Downloads Ordner werden komisch sortiert?: Wenn ich etwas herunterladen werden die Dateien in einzelne Gruppen sortiert. PNG Bilder in eine Gruppe, ZIP-Ordner in eine Gruppe, JPG Bilder in eine Gruppe usw Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Also so, dass das, was ich als letztes heruntergeladen hab, ganz oben angezeigt wird?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich. Alle anderen Ordner gehen noch. Auch sonst sind keine Einschränkungen zu spüren. System ist Windows 10, Chkdsk-Reparatur und System-Bereinigung...

Windows 10 Support 24. August 2020

Explorer öffnet sich nur einmal

Explorer öffnet sich nur einmal: Eine Frage zum Datei-Explorer: Beim Doppelklick auf das Desktop-Icon öffnet sich der Explorer, allerdings nur einmal. Bei weiderholtem Doppelklick tut sich nichts. Rechtsklick auf Desktop-Icon und Auswahl von „Öffnen“ im Kontextmenü erlaubt ebenfalls nur ein Fenster. Das gleiche ist der...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Windows 10 Explorer öffnet zwischendurch den Ordner

Windows 10 Explorer öffnet zwischendurch den Ordner: Hallo liebe Community, derzeit bin ich am verzweifeln. Ich habe mein Windows 10 wieder neu aufgesetzt. Und habe seit ungefähr einer Woche auch ein neues Headset (Roccat Khan Aimo). Mein Problem ist, dass sobald ich ein Spiel starte(derzeit bis jetzt nur bei TheForest passiert) oder anfange...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Explorer öffnet Ordner doppelt und stürzt gerne ab

Explorer öffnet Ordner doppelt und stürzt gerne ab: Hey Leute. Seit heute habe ich das Problem, dass der Explorer zur Hälfte der Fälle bei Doppelklick ein neues Fenster öffnet, obwohl es nicht so eingestellt ist. Manchmal öffnen sich auch zwei Fenster mit dem Ordner. Dazu kommt, dass jedes Mal, wenn ich mir ein Foto anschaue, der Explorer...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Windows 10 Download-Ordner öffnet sich nicht sofort

Windows 10 Download-Ordner öffnet sich nicht sofort: Hallo, immer wenn ein Download abgeschlossen ist, dauert es relativ lange bzw. öffnet sich der Download-Ordner nicht sofort, wenn ich auf "Ordner öffnen" klicke. [IMG] Dieser blinkt lediglich in der Taskbar. Was kann man tun, damit sich der Ordner auch sofort, nicht zeitverzögert, öffnet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Explorer öffnet nicht

Explorer öffnet nicht: Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Asus Netbook Windows10 upgedatet. Seit ein paar Tagen stelle ich fest das wenn ich den Datei-Explorer aufrufen will das Fenster aufgeht und nach ca. 1 Sekunde sich automatisch wieder schließt. Es macht keinen Unterschied ob ich mit der Maus aus der...

Windows 10 Support 20. August 2015

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden