Download-Ordner öffnet sich nicht mehr

Helfe beim Thema Download-Ordner öffnet sich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich. Alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klaus#99, 24. August 2020.

  1. klaus#99
    klaus#99 Gast

    Download-Ordner öffnet sich nicht mehr


    Hallo


    der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich.

    Alle anderen Ordner gehen noch. Auch sonst sind keine Einschränkungen zu spüren.

    System ist Windows 10, Chkdsk-Reparatur und System-Bereinigung wurden schon durchgeführt - ohne Ergebnis. Der Download-Ordner öffnet sich nicht mehr.

    Was kann ich noch tun???


    Danke und Gruß

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr - Ähnliche Themen - Download Ordner öffnet

Forum Datum

Ordner öffnet sich random?

Ordner öffnet sich random?: Mein ordner auf dem Pc (windows 10) öffnet sich random und schliet sich direkt wieder habe es während ich ein youtube video gesehen. wisst ihr was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffnet-sich-random

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?: Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der Explorer stürzt ab. Wie behebe ich das Problem??? Bitte antworten (Windows 10)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Ordner öffnet nicht mehr

Ordner öffnet nicht mehr: Ich wollte auf meinem USB-Stick auf Windows 10 einen Ordner öffnen. Doch anstatt wie normal zu öffnen wurde einfach angezeigt: Wie soll dieser Ordner geöffnet werden. Auch im Vorschaufenster werden diese Ordner nicht mehr angezeigt. Unter dem Ordnernamen, wo normalerweise nichts steht, steht...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windows 10 Download-Ordner öffnet sich nicht sofort

Windows 10 Download-Ordner öffnet sich nicht sofort: Hallo, immer wenn ein Download abgeschlossen ist, dauert es relativ lange bzw. öffnet sich der Download-Ordner nicht sofort, wenn ich auf "Ordner öffnen" klicke. [IMG] Dieser blinkt lediglich in der Taskbar. Was kann man tun, damit sich der Ordner auch sofort, nicht zeitverzögert, öffnet?...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden