Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

Helfe beim Thema Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 20. Juni 2019.

1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

Hallo zusammen,

mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des Download Ordners anezeigt werden. Dieses Problem hatte ich vor dem Update nicht - da waren sofort alle Ordner und Dateien zu sehen. Der Inhalt und Umfang hat sich nicht geändert.

Ich klicke auf "Downloads", dann dauert es 1-2 Sekunden, dann fängt oben der Balken im Fenster sich grün zu füllen und nach 2-3 Sekunden werden dann erst die Inhalte angezeigt. Bei anderen Ordnern wie Bilder, Dokumente und Musik tritt dieses Phänomen nicht auf, obwohl diese vermutlich sogar noch mehr Dateien haben.

Woran könnte das liegen? Die 3-4 Sekunden habe ich zwar Zeit, aber merkwürdig ist es schon - und auch etwas lästig ;-)

Weiterlesen...

#1 Alfred_E._Neumann, 20. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden - Ähnliche Themen - Download Ordner 1903

Forum Datum

keine Anzeige bei Ordner Downloads

keine Anzeige bei Ordner Downloads: Keine Anzeige bei Ordner Downloads Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2024

Win 10: Öffnen des Ordners Downloads dauert sehr lange?

Win 10: Öffnen des Ordners Downloads dauert sehr lange?: Und das eigentlich jedes Mal, wenn ich ihn öffne. Auf jeden Fall nach jedem Neustart. Bei anderen Ordnern mit großen und vielen Dateien habe ich das Problem nicht. Ebenso hatte ich das Problem, auf demselben PC, unter Win 7 nicht. btw: Der Ordner Downloads ist auf einer SSD. An der Performance...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich. Alle anderen Ordner gehen noch. Auch sonst sind keine Einschränkungen zu spüren. System ist Windows 10, Chkdsk-Reparatur und System-Bereinigung...

Windows 10 Support 24. August 2020

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...

Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners...: Seid 4 Stunden funktioniert in Edge der Download nicht mehr. Anzeige: Inhalt des Ordners wird aufgelistet; weiter nichts! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Sekunden bei der Uhr anzeigen

Sekunden bei der Uhr anzeigen: Hallo Wer kann mir helfen, ich möchte gerne auch die Sekunden angezeigt bekommen bei der Windows Uhr. Über eine positive Nachricht von jemanden bedanke ich mich schon jetzt und wünsche allen noch schöne Feiertage und einen gutes Neues Jahr 2018 Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner Downloads

Ordner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht...

Windows 10 Support 20. August 2016

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden