Download Systemordner verschwunden

Helfe beim Thema Download Systemordner verschwunden in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Nach einem Update ist mein Download Ordner verschwunden. Auch in der Registry ist der nicht mehr hier:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von optimfish, 28. Dezember 2020.

  1. optimfish
    optimfish Windows User
    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1

    Download Systemordner verschwunden


    Hallo zusammen, Nach einem Update ist mein Download Ordner verschwunden. Auch in der Registry ist der nicht mehr hier: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders and Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders,
    Was kann ich tun? Bin kein Registry Spezialist, habe versuche so einen Schlüssel hinzuzufügen, schaffe es aber nicht. Müsste wohl über cmd gemacht werden? Versteht das jemand was davon? Besten Dank für Tipps`!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei mir finde ich ihn in der Registry
    Download Systemordner verschwunden
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. optimfish
    optimfish Windows User
    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    ja, dort war ich ja, aber mein Download ordner ist da nicht verzeichnet. Aber ich weiss nicht, wie ich da einen neuen Eintrag mache, bzw. wie kriege ich den offiziellen download ordner wieder rein? habe versucht einen neuen Schlüssel zu machen, aber der macht dann einen Unterordner... kapiere das nciht, bzw . habe keine Ahnung
     
  5. optimfish
    optimfish Windows User
    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Fall gelöst! Ich hatte den Ordner "Downloads" noch im Schnell zugriff angeheftet. Dort rechtsklick und "Vorgängerversionen wiederherstellen" wählen, dann noch den Pfad und alles ist wieder bestens! Danke für die Antwort!
     
Thema:

Download Systemordner verschwunden

Die Seite wird geladen...

Download Systemordner verschwunden - Ähnliche Themen - Download Systemordner verschwunden

Forum Datum

Systemordner Dist

Systemordner Dist: Was bedeutet der Systemordner "Dist" in Windows10 ? Ich möchte ihn nämlich löschen, um notwendigen Platz in der Systempartition zu schaffen.

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2021

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung. [ATTACH] Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2021

Pausierter Download verschwunden

Pausierter Download verschwunden: Liebe Community, bin zurzeit beschäftigt Forza 7 herunterzuladen. Leider ist der Download verschwunden und die Fesplatte zu klein um den Download komplett neu zu starten. Wie kann ich nun den Download fortsetzen oder zumindest die kaputten 60GB wieder löschen? mit freundlichen Grüßen Martin F....

Windows 10 Support 13. November 2020

Download(Davinci Resolve) verschwunden nach Download?

Download(Davinci Resolve) verschwunden nach Download?: Also hallo, habe die .zip File von der offiziellen Seite von blackmagic auf Windows 10 heruntergeladen. Nun ist das Problem, dass ich das Programm nach Abachluss des Downloads nicht finden kann. Bei Firefox steht nichts von Download abgebrochen o.ä. und ich konnte die zip file einmal kurz...

Windows 10 Support 21. September 2020

Löschen von Systemordnern

Löschen von Systemordnern: Im Windows Explorer werden an der linken Seite die Speicherorte angezeigt z.B Schnellzugriff, OneDrive, Dieser PC etc.. Bei mir werden hier 5 sinnlose SystemOrdner 5x iCloud Photos angezeigt und ich kann sie nicht löschen. Ich habe schon sämtliche iCloud Anwendungen von meinem PC entfernt, was...

Windows 10 Support 11. August 2020

Systemordner sind verknüpft.

Systemordner sind verknüpft.: - Meine Systemordner Dokumente und Downloads sind sozusagen miteinander verknüpft. Das heisst beide Ordner sind gleich beschriftet haben aber andere Symbole und haben trotzdem denn gleichen Pfad. Bild folgt... [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?: Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben" und mehrmalig versuchte Korrektur (ebenfalls falsch durchgeführt) sind die Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos mehrmals vorhanden. 1.) im...

Windows 10 Support 25. April 2018

Verschwundene Dateien im Download-Order

Verschwundene Dateien im Download-Order: Hallo liebes Forum in meinem Downloadordner sind plötzlich alle Dateien verschwunden. Ich habe nichts am Programm verändert oder eingestellt. Verwende Win 10. Antivirus ist G:Data Brause;r Firefox und AVG Utylitis Hat irgendwer eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann und die Dateien wie...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

Download Systemordner verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden