Download von Onedrive sehr langsam ---

Helfe beim Thema Download von Onedrive sehr langsam --- in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc... verläuft der Download von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianTünte, 17. Januar 2020.

  1. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast

    Download von Onedrive sehr langsam ---


    Hallo,

    mit verschiedenen, neuen Rechnern ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc... verläuft der Download von Foto- und Videodateien aus OneDrive sehr langsam. An den Pc´s kann es nicht liegen, da hier mindestens i5 bis i7 Prozesoren verbaut sind und selbst die Windows 10 Betriebssysteme neu aufgespielt und aktuell sind. Auch die kabelgebundene Datenverbindung von 80 Mbit/sek. dürfte nicht das Problem sein.


    Im OneDrive wird nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 247kb/s erreicht. -- Wie kann das sein???


    Der Versuch, gleich mehrere Ordner über den Browser im OneDrive zu markieren und herunterzuladen ca. 7 GB, dauerte über 3 Stunden; ---Einmal scheiterte der Versuch, weil sich der Download über Nacht aufhängte. Nur mit dem Aufteilen der Datenmengen klappte es in Etappen; - aber eben nur mit der langsamen Geschwindigkeit von 247kb/s.


    Ist das ein Standard bei Mircorsoft oder wird das nur bei den kostenlosen MS-Konten künstlich gedrosselt. So funktioniert doch keine "Cloudarbeit".


    Danke für mögliche Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianTünte, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Download von Onedrive sehr langsam ---

Die Seite wird geladen...

Download von Onedrive sehr langsam --- - Ähnliche Themen - Download Onedrive

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur noch die Downloaddateien sind erkennbar.Wie stelle ich die Daten der Festplatte wieder dar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden

Wie kann man URLs in OneDrive-Ordner korrekt und sicher downloaden: Ich wollte einen Ordner mit URLs von Windows-10 nachOneDrive downloaden. Das ging wohl, doch konnten die,URLs nicht geöffnet werden, da sie als unsicher erkannt wurden. Ich hab dann eine wenig gesucht und hab gefunden, dassKurz-URLs gehackt werden können und daher nicht erlaubt sind. Also: 1....

Windows 10 Support 13. April 2021

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden [ATTACH] Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien offensichtlich nicht, bzw sie werden nie zu Ende synchronisiert. Im Office Upload-Center stehen ebenfalls keine Dateien aus. Keine Ahnung,...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Onedrive startet eigenständig Downloads

Onedrive startet eigenständig Downloads: Hi, Surface GO, aktuelles Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Installation 2 Monate alt, außer Office 365 keine zusätzliche Software: Seit ein paar Tagen startet Onedrive eigenständig den Download aller Dateien im Ordner "Bilder" - obwohl ich schon mehrfach über den ganzen Ordner...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

OneDrive Download bleibt hängen

OneDrive Download bleibt hängen: Ich habe eine Reihe große ZIP-Dateien (jeweils knapp 10 GB) auf meinem OneDrive, von denenich jetzt einige herunterlagen möchte. Der DL beginnt auch zügig, wird dann aber schnell langsame und langsamer, bis er bei 150 MB bis 2,5 GB DL einfriert und nichts mehr tut. Neue DL kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. August 2019

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10 PC mit Edge und auch Firefox. Auf meinem Android Telefon funktioniert alles ohne Probleme, im Browser wie auch in der App. Von meinen Bildern und...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN?

Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN?: Hallo zusammen, seit gestern besitze ich ein Lumia 950 XL und bin bisher schwer enttäuscht. Aber zu meinem eigentlichen Problem: die Groove-App will meine auf OneDrive gespeicherten Lieder nur über WLAN herunterladen und ich habe in der App keine Einstellung gefunden, mit der ich den Download...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Download von Onedrive sehr langsam --- [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive langsam

    ,
  2. onedrive zip datei download langsam

    ,
  3. onedrive niedriger download

    ,
  4. onedrive upload langsam,
  5. onedrive download langsam,
  6. download onedrive langsam,
  7. kein download über onedrive möglich,
  8. onedrive langsamer download,
  9. download onlindrive zu langsam,
  10. Drive download zu langsam,
  11. one drive download langsam,
  12. onedrive download fotos langsam,
  13. one drive nu langsam download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden