Download von Onedrive sehr langsam ---

Helfe beim Thema Download von Onedrive sehr langsam --- in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit verschiedenen, neuen Rechnern ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc... verläuft der Download von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianTünte, 17. Januar 2020.

  1. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast

    Download von Onedrive sehr langsam ---


    Hallo,

    mit verschiedenen, neuen Rechnern ohne verlangsamende Zusatzsoftware, ohne fremde Firewall und Virenprogramm etc... verläuft der Download von Foto- und Videodateien aus OneDrive sehr langsam. An den Pc´s kann es nicht liegen, da hier mindestens i5 bis i7 Prozesoren verbaut sind und selbst die Windows 10 Betriebssysteme neu aufgespielt und aktuell sind. Auch die kabelgebundene Datenverbindung von 80 Mbit/sek. dürfte nicht das Problem sein.


    Im OneDrive wird nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 247kb/s erreicht. -- Wie kann das sein???


    Der Versuch, gleich mehrere Ordner über den Browser im OneDrive zu markieren und herunterzuladen ca. 7 GB, dauerte über 3 Stunden; ---Einmal scheiterte der Versuch, weil sich der Download über Nacht aufhängte. Nur mit dem Aufteilen der Datenmengen klappte es in Etappen; - aber eben nur mit der langsamen Geschwindigkeit von 247kb/s.


    Ist das ein Standard bei Mircorsoft oder wird das nur bei den kostenlosen MS-Konten künstlich gedrosselt. So funktioniert doch keine "Cloudarbeit".


    Danke für mögliche Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianTünte, 17. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Download von Onedrive sehr langsam ---

Die Seite wird geladen...

Download von Onedrive sehr langsam --- - Ähnliche Themen - Download Onedrive

Forum Datum

Windows 10 Download im Energiesparmodus?

Windows 10 Download im Energiesparmodus?: Hey Leute, es ist relativ spät und langsam müsste ich mal schlafen gehen. Aber ich hab hier noch paar GB aus dm Internet zu downloaden. Das Problem ist, dass mein Computer Relativ laut ist, halt HDD+Luftkühlung. Im Energiesparmodus wird der Computer komplett lautlos, das wäre praktisch zum...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht

Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, ich habe das oben stehende Problem. Habe hier zu die Kommunikation von BoysonKlaus und VladiS111 vom 20 März 2019 gefunden, da das genau mein Problem ist. Habe alles so gemacht wie es VladiS11 empfohlen hat. Leider blieb bei mir der Erfolg aus. Es ist zum heulen und ich weiß absolut...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war das Laufwerk C: mit dem OS zu entlasten und dir Daten auf das Data Laufwerk D: zu verschieben. In dem Versucht irgendwie alles rückgängig zu machen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download

OneDrive - Dateien verbleiben ewig im Download: In meinem OneDrive Cliet befinden sich seit Monaten angeblich fünf Dateien, die synchronisiert werden [ATTACH] Problem ist: Es gibt diese fünf Dateien offensichtlich nicht, bzw sie werden nie zu Ende synchronisiert. Im Office Upload-Center stehen ebenfalls keine Dateien aus. Keine Ahnung,...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Onedrive startet eigenständig Downloads

Onedrive startet eigenständig Downloads: Hi, Surface GO, aktuelles Windows 10 mit allen aktuellen Updates, Installation 2 Monate alt, außer Office 365 keine zusätzliche Software: Seit ein paar Tagen startet Onedrive eigenständig den Download aller Dateien im Ordner "Bilder" - obwohl ich schon mehrfach über den ganzen Ordner...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

OneDrive Download bleibt hängen

OneDrive Download bleibt hängen: Ich habe eine Reihe große ZIP-Dateien (jeweils knapp 10 GB) auf meinem OneDrive, von denenich jetzt einige herunterlagen möchte. Der DL beginnt auch zügig, wird dann aber schnell langsame und langsamer, bis er bei 150 MB bis 2,5 GB DL einfriert und nichts mehr tut. Neue DL kann ich zwar...

Windows 10 Support 2. August 2019

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich

Onedrive Web - Keine Vorschau für Bilder - Download von Ordnern nicht möglich: Hallo, wenn ich über die Website onedrive.live.com auf mein OneDrive zugreife habe ich zwei Probleme. Die Probleme bestehen auf meinem Windows 10 PC mit Edge und auch Firefox. Auf meinem Android Telefon funktioniert alles ohne Probleme, im Browser wie auch in der App. Von meinen Bildern und...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN?

Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN?: Hallo zusammen, seit gestern besitze ich ein Lumia 950 XL und bin bisher schwer enttäuscht. Aber zu meinem eigentlichen Problem: die Groove-App will meine auf OneDrive gespeicherten Lieder nur über WLAN herunterladen und ich habe in der App keine Einstellung gefunden, mit der ich den Download...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Download von Onedrive sehr langsam --- [gelöst]