Download Windows 10 abgeschlossen

Helfe beim Thema Download Windows 10 abgeschlossen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ca. 3 Std läuft der Download, über die APP gestartet, sobald der Download abgeschlossen ist kann ich das Upgrade starten. Wenn ich mit der rechten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfMisamer, 24. Juli 2016.

1. RolfMisamer
    RolfMisamer Gast

Seit ca. 3 Std läuft der Download, über die APP gestartet, sobald der Download abgeschlossen ist kann ich das Upgrade starten. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Windows APP klicke und Windows Update aufrufe werden 2.959,0 MB angezeigt. Ist der Download abgeschlossen und ich kann das Upgrade starten oder muss ich noch warten. Wer kann mir "helfen".

MfG

Rolf Misamer

Weiterlesen...

#1 RolfMisamer, 24. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Download Windows 10 abgeschlossen - Ähnliche Themen - Download abgeschlossen

Forum Datum

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads

Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine Einschränkungen. An meinem Internet liegt es nicht, da ich in jedem anderen Programm, z. B. Steam oder...

Windows 10 Support 21. März 2025

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen

Downloads lassen sich nicht mehr öffnen: Dateien lassen sich im Download-Ordner nicht mehr öffnen, u.a. png-Dateien. Es kommt dann immer die Aufforderung, nach einer App im Microsoft-Store zu suchen. Bis vor wenigen Tagen war das Öffnen kein Problem, Probelkem habe ich seit gestern.Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht

Download Minecraft Launcher funktioniert nicht: Hallo,Download Minecraft Launcher funktioniert nicht...Bitte Info an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?

Wieso kann ich Windows 11 nicht downloaden?: Immer klappt es bis zum letzten schritt und dann kommt die Nachricht : "Da hat etwas nicht geklappt, Wählen sie Erneut versuchen, und wenn das nicht funktioniert, wenden sie sich an Microsoft Support für Hilfe. Fehlercode 0x80070020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

keine Anzeige bei Ordner Downloads

keine Anzeige bei Ordner Downloads: Keine Anzeige bei Ordner Downloads Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2024

Hinweis "Der Download von xxx ist abgeschlossen." deaktivieren

Hinweis "Der Download von xxx ist abgeschlossen." deaktivieren: Hallo zusammen, das bekomme ich nach jedem fertigen Download: [ATTACH] Jedesmal muss ich auf das Kreuz ganz rechts klicken, damit es verschwindet. Wie kann man es einrichten, dass dieses Fenster erst gar nicht erscheint? Schöne Grüße, allesgeheim Weiterlesen...

Microsoft Edge 12. Oktober 2019

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%

Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99%: Hallo Community, habe ein Problem mit dem neuen Update. Der Download vom Update ist abgeschlossen, aber bei der Installation bleibt es bei 99% hängen. Das Update wieder deinstalliert nochmals neu gestartet, soweit alles in Ordnung. Bei der Installation wieder das gleiche 99% und nicht weiter....

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Download von Apps im MS-Store wird nicht abgeschlossen

Download von Apps im MS-Store wird nicht abgeschlossen: Hallo, ich habe gerade von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Hat auch soweit alles gut funktioniert. Das einzige was nicht funtioniert, ist der Download von Apps über den MS-Store. Ich kann den Download zwar "anschieben", es erscheint auch eine Meldung, dass der Download nun gestartet wird...

Windows 10 Support 13. August 2015

Download Windows 10 abgeschlossen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden