Downloadgeschwindigkeit gering

Helfe beim Thema Downloadgeschwindigkeit gering in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich Spiele nurnoch mit 300 kb/s bis max 3mbit/s. Vor 4 Tagen war es schon ungewöhnlich wenn ich mal nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Davin.F, 11. Juni 2018.

1. Davin.F
    Davin.F Gast

Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich Spiele nurnoch mit 300 kb/s bis max 3mbit/s. Vor 4 Tagen war es schon ungewöhnlich wenn ich mal nur 7 mbit/s statt den 20 habe... Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, angeblich ist vom Anbieter nichts ungewöhnlich und ich habe den Gedanken ich könnte eventuell irgendwo bei Windows was falsch eingestellt haben da ich die letzten 4 Tage viel in den Einstellungen herumgeschnüffelt habe. Ausserdem sagt mir die Netzwerkdiagnose andauernd "Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert." obwohl ich eine Verbindung habe zwar nur mit den besagten Mbits aber sie ist ja da.

Hoffe auf Hilfe

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Downloadgeschwindigkeit gering - Ähnliche Themen - Downloadgeschwindigkeit gering

Forum Datum

Downloadleistung zu gering

Downloadleistung zu gering: Hallo, Downloadleistung beträgt nur ca. 20% der 106 Mbit/s aus der Oberfläche der Fritzbox. Der Upload ist optimal mit 5,99 Mbit/s Netzwerkarte zeigt folgendes: Das Gerät "PCI\VEN_10EC&DEV_8136&SUBSYS_306C103C&REV_02\4&a3120b6&0&00E1" erfordert weitere Installationen. Realtek...

Windows 10 Support 12. April 2019

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation: Sehr geehrte Community, vllt hat jmd eine Lösung für mein Problem. Ich habe über die zurücksetzen Funktion in Win10 mein System neu installiert, und muss nun fest stellen dass ich nur Probleme mit dem Internet habe. Verbunden bin ich über LAN, von der Anbieter Seite stehen mir 200Mbps Down...

Windows 10 Support 8. April 2019

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem: Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan stick N2 zu einer Fritzbox 7330(6000er Leitung), Treiber alle aktuell, angezeigte Geschwindigkeit 300Mbit/s, downloadgeschwindigkeit in allen Browsern...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering

Auflösung für 2. Monitor am (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI) zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Surface 5. Oktober 2018

Zu geringe Systemresourcen!

Zu geringe Systemresourcen!: Hallo erstmal.. Ich habe ein Problem und zwar wenn ich einen Launcher für eine Mod eines Spiel das ich mir heruntergeladen habe öffnen möchte, kommt von Windows die Fehlermeldung, dass ich zu wenig Systemresourcen habe um den Dienst auszuführen. Ich habe schon etliche Sachen versucht um es zu...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796, UEFI: 234.2291.769.0) mit den aktuellsten Updates in seiner nativen Auflösung zu betreiben. - Wenn ich das Surface direkt am Mini-DP des Surface...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit

Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit: Auch nach dem 2. Update auf Creator leider wieder das gleiche Bild: die Downloadgeschwindigkeit ist katastrophal niedrig (250 KBit/Sec. statt vorher unter Anniversery-Update bis zu 100.000 KBit!) Interessanterweise ist der Einbruch nur beim Download, nicht beim Upload (weiterhin bis zu 10.000...

Windows 10 Support 7. April 2017

Windows Update Downloadgeschwindigkeit herunterbremsen

Windows Update Downloadgeschwindigkeit herunterbremsen: Hallo, Windows Update von Windows 10 plättet über Stunden mein Internet, wenn mal wieder das 3GB Update geladen wird. Da geht nicht mal mehr Mail lesen. Kann man die maximale Downloadgeschwindigkeit irgendwo einstellen? Ich hab nicht solche Ressourcen, wie Microsoft... Gruß, W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Downloadgeschwindigkeit gering [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geringe netzauslastung beim download

,
  2. geringe downloadgeschwindigkeit windows pro

,
  3. geringe downloadgeschwindigkeit windows 10