Downloadmeldung "kann nicht sicher heruntergeladen werden"

Helfe beim Thema Downloadmeldung "kann nicht sicher heruntergeladen werden" in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern bekomme ich beim Download von Ebooks bzw deren URL Link die Meldung "kann nicht sicger herjntergeladen werden", es handelt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von JuttaOrtlepp, 19. November 2020.

1. JuttaOrtlepp
    JuttaOrtlepp Gast

Hallo, seit gestern bekomme ich beim Download von Ebooks bzw deren URL Link die Meldung "kann nicht sicger herjntergeladen werden", es handelt sich aber um einen EbookShop, den ich seit Jahren benutze. Defender und Avira finden keinen Virus und keine Schadsoftware, Cookies und Browserverlauf habe ich gelöscht . Es hat nichts geholfen. Aber vielleicgt weiß

hier jemand Rat?

Weiterlesen...

#1 JuttaOrtlepp, 19. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Downloadmeldung "kann nicht sicher heruntergeladen werden" - Ähnliche Themen - Downloadmeldung heruntergeladen

Forum Datum

Trojaner heruntergeladen?

Trojaner heruntergeladen?: Hallo allerseits, ich wollte heute von Chip.de ein Programm herunterladen. Dafür wurde ich dann weitergeleitet auf eine Seite, wo ich eine exe-Datei heruntergeladen habe. Als ich die dann geöffnet habe und sie installieren wollte, hat sich nur eine komische Anzeige geöffnet aber soweit ich weiß...

Windows 10 Sicherheit 27. November 2020

Heruntergeladene Updates lokal speichern

Heruntergeladene Updates lokal speichern: Hi, ich habe zwar im Netz eine Anleitung gefunden wie man Updates über LAN zwischen 2 Windows 10-Rechnern teilen kann. Das ist aber wenig hilfreich, wenn die Updates auf eine zweite Windows 10-Installation auf dem gleichen Rechner installiert werden sollen. Gibt es auch eine Möglichkeit die...

Windows 10 Updates & Patches 30. Oktober 2020

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich: Servus.. Leider werden bei mir die Windows Updates nicht heruntergeladen und bleiben dauerhaft bei 0% Hab schon ein paar Sachen probiert und leider hat bis jetzt nichts geholfen... Würde mich über ein paar Lösungsmöglichkeiten freuen. Mfg Luca [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Welche Treiber muss ich installieren wenn ich Windows 10 heruntergeladen habe?

Welche Treiber muss ich installieren wenn ich Windows 10 heruntergeladen habe?: Hallo, ich habe jetzt mit dem wlan verbunden und wollte fragen welche Treiber ich installieren muss.Ich habe gerade nur 720p Auflösung die nicht höher geht. meine Komponenten: Asrock B450M pro4-F Gtx 1650 super (Firma habe ich vergessen)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden

Microsoft Store: App kann nicht heruntergeladen werden: Hi, ich hab bisher gute Erfahrungen mit dem Community Tab gemacht, deswegen hab ich mich entschlossen hier auch mal eine Frage zu stellen, die mich verzweifeln lässt. Es geht um den Microsoft Store, ich hab vor längerer Zeit Netflix installiert und es hat auch alles super funktioniert....

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?: Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht. Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten...

Windows 10 Support 23. September 2020

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert. Unter Einstellungen -> Update und Sicherheit erscheint der Button "Jetzt installieren". In der Sysmbolleiste unten...

Windows 10 Support 18. August 2020

Installieren von Spielen die aus dem Windows Store im vorhinein heruntergeladen sin

Installieren von Spielen die aus dem Windows Store im vorhinein heruntergeladen sin: Hallo, gibt es irgendeine möglichkeit, spiele oder programme die man über den Windows 10 store auf einem anderen pc heruntergeladen hat auf einen anderen zu übertragen, ich hatte im vorfeld auf eine Festplatte Spiele an einem ort mit schnellen Ort heruntergeladen und möchte diese auf meinen...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2020

Downloadmeldung "kann nicht sicher heruntergeladen werden" [gelöst]