Downloads bei Battle net extrem langsam?

Helfe beim Thema Downloads bei Battle net extrem langsam? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso ist mein download bei Battle net (Warzone) so langsam??? Ich habe mir davor Apex runtergeladen über Origin mit 10-12 mb/s und hier bei battle net... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ultimatequader, 24. März 2020.

  1. ultimatequader
    ultimatequader Gast

    Downloads bei Battle net extrem langsam?


    Wieso ist mein download bei Battle net (Warzone) so langsam??? Ich habe mir davor Apex runtergeladen über Origin mit 10-12 mb/s und hier bei battle net download der mit 3 oder weniger mb/s ... das kann doch nicht sein??

    Und NEIN es liegt nicht am Internet weil überral download es schnell, Epic games, steam, origin nur bei battle net nicht

    :)
     
    #1 ultimatequader, 24. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Downloads bei Battle net extrem langsam?

Die Seite wird geladen...

Downloads bei Battle net extrem langsam? - Ähnliche Themen - Downloads Battle net

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1....

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Forza Horizon 5 Download extrem langsam im MC Store

Forza Horizon 5 Download extrem langsam im MC Store: Servus zusammen,ich habe mir heute im MC Store FH 5 gekauft und bin seit 2 Stunden dabei dies herunterzuladen.Dabei habe ich Probleme mit einer, meiner Meinung nach viel zu langsamen Downloadrate.Es werden maximal 12 MBit/s erreicht, die aber meist eher auf 7MBit/s herumdüppeln, im Gegensatz...

Windows 10 Support 13. November 2021

Extrem langsamer Download und unnormale PC-Auslastung

Extrem langsamer Download und unnormale PC-Auslastung: Ich habe seit monaten auf Opera, Steam, Epicgames,... eine Downloadgeschwindigkeit von MAXIMAL 12Kb/s. Und das OBWOHL ich eine Verbindung von 75-83 MB/s Habe. Ich habe das Netzwerk zurückgesetzt und verschiedene Server probiert, nichts hat geholfen. Ich habe auch eine unnormal hohe Auslastung...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

extrem langsam Windows 10

extrem langsam Windows 10: hallo, seit einigen Tagen ist mein System extrem langsam geworden. Ich habe keine neuen Programme installiert oder irgendetwas herunter geladen. Beim Eingeben der Buchstaben dauert es teilweise drei bis vier sec bis diese erscheinen. Der Aufbau der Seiten dauert ebenfalls sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Download NET Framework 3.5

Download NET Framework 3.5: Hallo, Ich möchte die derzeitige Insider-Preview ganz neu installieren. Als ich das vor Kurzem versucht habe, konnte ich NET Framework 3.5 nicht herunter laden (wird von meinem Mailprogramm gebraucht). Ich musste zuerst die letzte Final-Version installieren, alles notwendige installieren und...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Downloads bei Battle net extrem langsam? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. battle net download sehr langsam

    ,
  2. download battle net langsam

    ,
  3. warzone Update lädt langsam Windows 10

    ,
  4. battlenet nach download herunterfahren,
  5. battle.net warum laden updates so langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden