Downloads mit paint öffnen?

Helfe beim Thema Downloads mit paint öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich öffne automatisch alle meine Downloads mit Paint und so, deswegen kann ich auch keine Shaders und so für Minecraft öffnen. Wie ändere ich das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ghost719, 19. September 2022.

  1. Ghost719
    Ghost719 Gast

    Downloads mit paint öffnen?


    Ich öffne automatisch alle meine Downloads mit Paint und so,
    deswegen kann ich auch keine Shaders und so für Minecraft öffnen.
    Wie ändere ich das?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Rechtsklick auf die Datei --> Öffnen mit --> passendes Programm auswählen
     
Thema:

Downloads mit paint öffnen?

Die Seite wird geladen...

Downloads mit paint öffnen? - Ähnliche Themen - Downloads paint öffnen

Forum Datum

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...

Wie kann ich eine txt datei öffnen wo ich aussversehen auf immer öffnen in paint gedrückt...: Wie kann ich eine txt datei wo ich gedrückt habe immer in paint öffnen gedrückt habe das es wieder sich nur noch im txt format öffnet?...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows Paint 3D / möchte mehrere Fenster öffnen?

Windows Paint 3D / möchte mehrere Fenster öffnen?: Hallo, ich versuche krampfhaft seit 30min. mehrere Bilder mit Paint 3D zu bearbeiten und diese gleichzeitig in mehreren Paint-Fenstern mir anzeigen zu lassen. Aber jedesmal, wenn ich ein Bild mit Paint bearbeiten will, öffnet Paint nicht einfach ein neues Fenster sondern schließt das alte und...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen??

Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen??: Windows Paint 3d lässt sich nicht öffnen? Wenn ich die App Paint 3d im Startmenü oder aus der Taskleiste öffne, schließt sie sich Automatisch. Deinstalliert und Installiert habe ich Paint 3d schon.. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-paint-3d-laesst-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag

Downloads (Firefox) - "Öffnen mit..." / Standardeintrag: Beim Download von Dateien aus dem Internet erscheint das Fenster "Öffnen mit...". Was ist hier der Standardeintrag? Hintergrund ist, dass für einen großen Download, der entpackt werden musste, mir Winrar installiert wurde und diese Anwendung nun als Standasrd erscheint. Für kleine Downloads...

Windows 10 Support 20. August 2019

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint

Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei Paint: Wenn ich Fotos öffnen will, lande ich immer bei paint… Bei öffnen mit...habe ich keine anderen Möglichkeiten...Bin seit Jahren MS-Kunde und bezahle jedes Jahr GHebühren, aber Hilfe ist hier wohl nicht angesagt??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2018

downloads öffnen M

downloads öffnen M: Moin wieso lassen sich download nicht öffnen, Habe win 10 mobile gruss und danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Downloads/Öffnen von pps-Dateien

Downloads/Öffnen von pps-Dateien: Ich kann pps-Dateien nicht mehr öffnen. Der Downloadklick wird auch nicht mehr ausgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Downloads mit paint öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden