Downloads Ordner ausversehen verschoben

Helfe beim Thema Downloads Ordner ausversehen verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Festplatten eine SSD C: und eine HDD D:. Da auf C: der Speicherplatz in den roten Bereich kam, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MoritzH46666, 17. April 2021.

  1. MoritzH46666
    MoritzH46666 Gast

    Downloads Ordner ausversehen verschoben


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe zwei Festplatten eine SSD C: und eine HDD D:. Da auf C: der Speicherplatz in den roten Bereich kam, habe ich die Profilordner auf D: verschoben. Das hat bei allen auch funktioniert, außer bei den Downloads. Dadurch sind die Dateien in D:, mit den Downloads verschmolzen. Das ist nicht weiter schlimm, jedoch wäre es praktisch, wenn man das irgendwie rückgängig machen könnte Unter Eigenschaften ist das leider nicht mehr möglich...

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MoritzH46666, 17. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Downloads Ordner ausversehen verschoben

Die Seite wird geladen...

Downloads Ordner ausversehen verschoben - Ähnliche Themen - Downloads Ordner ausversehen

Forum Datum

Bilder Ordner verschoben?

Bilder Ordner verschoben?: Moino! Ich habe ein Problem. Und zwar habe meinen Bilder Ordner ausversehen zum Desktop verschoben. Dort möchte ich ihn aber nicht haben und möchte ihn nun wieder normal zu "Dieser PC" hinzufügen. Das geht bei mir jedoch nicht. Könnte mir jemand dabei helfen, wie der Ordner vom Desktop...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Musik Ordner verschoben

Musik Ordner verschoben: Ich habe es geschafft Groove musik kaputt zu machen : Ich wollte dass Groove Music auf datein zugreift die auf der festplatte sind. Das habe ich auch gemacht. Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr so einstellen dass Groove jetzt nur noch auf einen Speziellen Ordner zugreift. Wiederherstellen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben

Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben: Ich wollte meinen Download-Ordner von Laufwerk C: in Laufwerk D: verschieben. AlsZielpfad habe einfach nur D:\ angegeben, weil ich dachte, der Ordner an sich würde direkt mitverschoben werden. Jetzt möchte ich ihn zurück zu C: verschieben, damit ich in D: einen Ordner dafür erstellen kann aber...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!

Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!: Hallo Community, ich habe neulich ausversehen da ich auf eine andere Festplatte den Download Pfad legen wollt mein C:/Benutzer/*Name* ersetzt nun kann ich diesen Pfad nicht rückgängig machen. Also ist mein Benutzer Ordner jetzt mein Download Ordner. Wie mache ich dies Rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben

Screenshot Ordner ausversehen auf externe Festplatte verschoben: Mein Problem ist folgendes: ich habe alle meine Fotos vom Datei-Explorer auf meine Festplatte verschoben. Leider habe ich den Screenshot-Ordner mit verschoben. Trotz der richtigen Tastenkombination Win Taste + Druck Taste für den Screenshot (was sonst immer funktionierte) erstellt sich...

Windows 10 Support 20. März 2019

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?

Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ?: Im Downloads Ordner werden Downloads gelöscht oder verschoben in C. Kann man das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2019

Download verschoben oder gelöscht

Download verschoben oder gelöscht: Bei allen Downloads in Edge erscheint am unteren Rand Dateiname wurde möglicherweise verschoben oder gelöscht direkt anschliessend am Download. Zur Auswahl stehen Wiederholen, Abrechen, Downloads anzeigen. WIederholen hat keinen Effekt, Downloads anzeigen zeigt nochmal die gleiche Meldung...

Microsoft Edge 6. Februar 2016

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Downloads Ordner ausversehen verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden