Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert
Helfe beim Thema Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe gerade dummerweise den Pfad des "C:\Users\Username\Downloads" auf "C:\Users\Username" gelegt und weis nicht mehr weiter wie ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Downloads Ordner zu, 7. Juni 2021.
Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert
Downloads Pfad zu C:\Users\Username geändert - Ähnliche Themen - Downloads Pfad UsersUsername |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 anderer Download Pfad?Windows 10 anderer Download Pfad?: Wenn ich etwas von meinem Browser (Opera GX) runterlade, landen die sachen nicht im Download Ordner, sondern im Video Ordner. Wie kann ich das wieder ändern? Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-anderer-download-pfad |
Windows 10 Support | 18. März 2022 |
Pfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder wegPfad Bilder von D auf C geändert! Jetzt alle Bilder weg: Hallo. Ich habe mega Mist gebaut. Ich hatte anscheinend bei Installation von Windows, ewig her, meinen Bilder Ordner auf die zweite SSD gelegt also D und der Ordner Bilder wurde mir normal unter meinem Benutzer am Desktops angezeigt. Beim sortiere und "aufräumen" am Wochenende passierte der... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
Hilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles wegHilfe!!! Fotos Ordner Pfad geändert, alles weg: Hallo, Ich versuche seit stunden über Registry usw. die Ordner wieder richtig herzustellen. es ändert sich nichts. Ich hatte wegen Platzmangels meine Fotos also Bilder mittel Pfad verschiebung auf D verschoben,. und habe wohl schon damals einen Fehler gemacht und zwar glaube Ich den Ordner... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Dezember 2020 |
Downloads PfadDownloads Pfad: Ich kann den Pfad meines Downloads nicht ändern, wenn ich es versuche, kommt die Anzeige:das man keine übergeordneten Order in Untergeordneten Ordner verschieben kann. Außerdem habe ich es geschafft meine Download Ordner "V:\" zu nennen ich denke es könnte daran liegen. Falls irgendwer weiß wie... |
Windows 10 Support | 10. September 2020 |
Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?: Hey, gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist komisch und unübersichtlich. Deswegen wollte ich den Pfad vom Ordner wieder auf C schieben jetzt geht dies aber nicht mehr ?? Danke für... |
Windows 10 Support | 5. August 2020 |
ich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändertich hab meinen Pfad von Desktop versehentlich geändert: ich habe eine frage ich hab meinen Pfad von Destop versehenlich geändert und jetzt hab ich die ganzen Dateien auf meinen desctop kann ich dass wieder rückgängig machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. April 2018 |
Eigene Dateien - Pfad geändertEigene Dateien - Pfad geändert: Hallo Leute, ich habe versucht die eigenen Dateien (Bilder, Downloads, Musik, Desktop, ...) Ordner auf meine HDD Festplatte mit (Eigenschaften -> Pfad) zu ändern. Es ging alles in die Hose, so das ich jeden Pfad wiederhergestellt habe. Jetzt habe ich nur Probleme. 1. Desktop + Download Ordner... |
Windows 10 Support | 16. März 2018 |
Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigertDer Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2017 |