Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion

Helfe beim Thema Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kustg, 22. März 2017.

  1. kustg
    kustg Gast

    Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion


    Hallo,

    Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer wird die "Verbinden app" gestartet, bricht dann aber die Projektion mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Projektion" ab. Auf andere Geräte klappt die Projektion vom Lumia aus. Es scheint also am acer zu liegen. Updates sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion

Die Seite wird geladen...

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion - Ähnliche Themen - Drahtlose anzeige Fehler

Forum Datum

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen

Drahtlose Anzeige - Zugriff ohne Bestätigung zulassen: Hallo,wir planen zukünftig an mehreren Stellen in der Firma Monitore mit integriertem PC aufzustellen ohne Maus und Keyboard, an welchen dauerhaft unterschiedliche PowerPoint Präsentationen laufen. Außerdem sollen sich unsere User sowie Gäste per "drahtloser Anzeige" aufschalten können um ihren...

Windows 10 Support 22. November 2023

Fehler beim runterladen von "Drahtlose Anzeige

Fehler beim runterladen von "Drahtlose Anzeige: Hallo, wenn ich versuche aus den optionalen Features "Drahtlose Anzeige" runterzuladen, kommt immer die Meldung "Fehler beim installieren".Weiß jemand wie ich dieses Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2021

Drahtlose Anzeige

Drahtlose Anzeige: Ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Pc zu nutzen. Die Verbindungssoftware bei beiden Funktioniert und beide Geräte sind über die gleiche Weise mit dem selben Internet verbunden. Jedoch findet mein Pc meinen Laptop nicht aber mein Laptop meinen Pc. Die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows Drahtlose anzeige?

Windows Drahtlose anzeige?: Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter Bildschirm angezeigt wird. Der zeigt nämlich noch den Laptop an. Wenn ihr nicht verstanden habt, was ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige Miracast gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige (Miracast) gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop und der Fernseher (Telefunken) verbinden sich, aber nach dem Verbinden werden beide Bildschirme schwarz. Erst nachdem ich die Verbindung über die "F4"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Drahtlose Anzeige Windows10

Drahtlose Anzeige Windows10: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen, allerdings wird keine Verbindung aufgebaut. Mein vorhandener TV (LG) hat WiDi integriert, aber es wird jeder Verbindungsaufbau abgebrochen. Hat jemand...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drahtlose projektion windows 10

    ,
  2. drahtlose projektion

    ,
  3. projezieren es konnte keine verbindung

    ,
  4. projektion windows 10 fehlgeschlagen,
  5. windows fehler bei der projektion,
  6. windows 10 verbinden Fehler bei der Projektion,
  7. problem projection windows 10 drahtlos windows 10,
  8. verbinden projektion kann nicht gestartet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden