Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion

Helfe beim Thema Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kustg, 22. März 2017.

1. kustg
    kustg Gast

Hallo,

Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer wird die "Verbinden app" gestartet, bricht dann aber die Projektion mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Projektion" ab. Auf andere Geräte klappt die Projektion vom Lumia aus. Es scheint also am acer zu liegen. Updates sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion - Ähnliche Themen - Drahtlose anzeige Fehler

Forum Datum

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop und der Fernseher (Telefunken) verbinden sich, aber nach dem Verbinden werden beide Bildschirme schwarz. Erst nachdem ich die Verbindung über die "F4"...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler: hallo zusammen, wer kann helfen? seit dem ich mein neues Lenovo Yoga habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Samsung TV. mit dem alten Rechner hatte das geklappt. liegt das eventuell an der Grafik-Auflösung? er versucht die Verbindung herzustellen, man sieht dann in den Einstellungen...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Drahtlose Anzeige Windows10

Drahtlose Anzeige Windows10: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen, allerdings wird keine Verbindung aufgebaut. Mein vorhandener TV (LG) hat WiDi integriert, aber es wird jeder Verbindungsaufbau abgebrochen. Hat jemand...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten

Windows 10 - Drahtlose Anzeige - Sicherheit der per Funk übermittelten Daten: Liebe Mitglieder der Community, unter Windows 10 besteht die Möglichkeit, die Funktion <drahtlose Anzeige > zu verwenden - und den eigenen Bildschirm via Funksignal bspw. mit dem Microsoft Wireless Adapter zu verbinden. Meine Fragen hierzu: Sind die per Funk übertragenen (Bildschirm-)Daten...

Windows 10 Support 21. September 2017

Drahtlose Übertragung auf Fernseher

Drahtlose Übertragung auf Fernseher: Liebe Gemeinde, ich vermisse seit dem Update immer mehr Funktionen die es unter Windows 8.1 noch gab. Aktuell ärgert es mich das ich von meinem Handy keine Fotos oder Videos drahtlos auf dem im gleichen Netzwerk vorhandenen Fernseher mehr abspielen kann. Liegt es etwa daran das das Microsoft...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden

Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden: Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann wird der TV-Bildschirm schwarz und der PC meldet "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Wie kann das Koppeln gelingen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt: drahtlose verbindung wird nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.: Brauche Hilfe ... seit den update von Windows 8 auf Windows 10 funktioniert das projizieren auf drahtlose Anzeige nicht mehr woran kann es liegen? bitte um Hilfe mein Notebook ist HP Pavilion 17-F068NG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fehler bei der projektion

,
  2. drahtlose projektion mit windows 10

,
  3. drahtlose anzeige funktioniert nicht surface pro

,
  4. drahtlose projektion,
  5. fehler bei der projektion,
  6. drahtlosverbindungen projektionwindows 10,