Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Helfe beim Thema Drahtlose Anzeige funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweWeber2, 4. Oktober 2018.

  1. UweWeber2
    UweWeber2 Gast

    Drahtlose Anzeige funktioniert nicht


    Guten Abend Community,


    bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz.

    Der Laptop und der Fernseher (Telefunken) verbinden sich, aber nach dem Verbinden werden beide Bildschirme schwarz. Erst nachdem ich die Verbindung über die "F4" Taste beende, hellen beide Bildschirme wieder auf.


    Habe den Fernseher im Geräte-Manager auch schon deinstalliert, habe nach Updates gesucht - waren keine Updates da.


    Das Handy kann ich kann ich weiterhin ohne Probleme auf den Fernseher und den Laptop übertragen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bei HP konnte man mir schon nicht helfen und bei Microsoft hänge ich ewig und drei Tage in der Warteschleife.


    Einen schönen Abend und vielen Dank schonmal im voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Uwe,

    Sie können bei Problemen mit einem Gerät versuchen, den Fehler durch Aktualisieren oder Neuinstallation des Treibers zu beheben. Und so geht’s:

    • Wählen Sie Start aus, geben Sie Geräte-Manager, und wählen Sie den Eintrag aus der Ergebnisliste aus.
    • Erweitern Sie eine der Kategorien, suchen Sie den Namen Ihres Geräts, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste darauf (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Treiber aktualisieren“ aus.
    • Wählen Sie „Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen“ aus.
    • Wenn in Windows kein neuer Treiber gefunden wird, können Sie einen Treiber auf der Website des Geräteherstellers suchen und die zugehörigen Installationsanweisungen befolgen.
    Wenn diese Schritte nicht erfolgreich waren, versuchen Sie, den Treiber neu zu installieren: Öffnen Sie
    Geräte-Manager, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Namen des Geräts (oder halten Sie ihn gedrückt), und wählen Sie „Deinstallieren“. Wenn Sie den PC jetzt neu starten, versucht Windows,
    den Treiber neu zu installieren.

    Auch empfehle ich die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen.



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 5. Oktober 2018
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    Was passiert denn da das es nicht funktioniert?Haste mal ´nen anderen Browser benutzt?MS Konten kann man übrigens auch unter Windows erstellen....
     
  5. UweWeber2
    UweWeber2 Gast
    Leider habe ich dies schon alles vorher gemacht und es hat nichts gebracht.

    Die Verbindung wird weiterhin hergestellt, aber die Bildschirme werden immer noch schwarz.
     
  6. WalterB
    WalterB Gast
    Es war ein DNS Problem zum Teil bei Swisscom da es bei anderen Provider funktionierte, hatte testweise die DNS 8.8.8.8 von Google verwendet und damit hatte es funktioniert. In der Zwischenzeit wurde der Fehler auch von Swisscom behoben, wie man sieht kleiner Fehler grosse Auswirkung.
     
Thema:

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Drahtlose Anzeige funktioniert

Forum Datum

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht: Auf einmal geht die Drahtlose Anzeige zum TV nicht mehr. Außer normale Updates wurde nichts verändert. Am TV kann es nicht liegen, da ein anderer Laptop funktioniert. Der PC erkennt den TV, beim verbinden wird aber abgebrochen. Miracast und der TV werden im Geräte Manager auch angezeigt....

Windows 10 Support 20. August 2021

Drahtlose Anzeige

Drahtlose Anzeige: Ich versuche meinen Laptop als zweiten Bildschirm für meinen Pc zu nutzen. Die Verbindungssoftware bei beiden Funktioniert und beide Geräte sind über die gleiche Weise mit dem selben Internet verbunden. Jedoch findet mein Pc meinen Laptop nicht aber mein Laptop meinen Pc. Die Einstellungen sind...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Windows Drahtlose anzeige?

Windows Drahtlose anzeige?: Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter Bildschirm angezeigt wird. Der zeigt nämlich noch den Laptop an. Wenn ihr nicht verstanden habt, was ich...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige Miracast gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Support 16. November 2020

Probleme drahtlose Anzeige

Probleme drahtlose Anzeige: Guten Abend liebes Forum, mittlerweile hab ich viele Beiträge zu Verbindungsproblemem via drahtlose Anzeige (Miracast) gelesen, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Möchte gerne von meinem Lenovo Notebook S340 mit aktuellen Windows10 auf mein Tablet Trekstor Wintron mit ebenfalls...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Drahtlose Anzeige Windows10

Drahtlose Anzeige Windows10: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ich habe die Funktion der drahtlosen Übertragung (WiDi) entdeckt und würde diese nun gerne nutzen, allerdings wird keine Verbindung aufgebaut. Mein vorhandener TV (LG) hat WiDi integriert, aber es wird jeder Verbindungsaufbau abgebrochen. Hat jemand...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion

Drahtlose anzeige: Fehler bei der Projektion: Hallo, Ich möchte von meinem Lumia 650 auf ein acer one 10 projizieren (beide insider slow ring). Das acer wird auf dem Lumia erkannt. Auf dem Acer wird die "Verbinden app" gestartet, bricht dann aber die Projektion mit der Fehlermeldung "Fehler bei der Projektion" ab. Auf andere Geräte klappt...

Windows 10 Support 22. März 2017

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.: Brauche Hilfe ... seit den update von Windows 8 auf Windows 10 funktioniert das projizieren auf drahtlose Anzeige nicht mehr woran kann es liegen? bitte um Hilfe mein Notebook ist HP Pavilion 17-F068NG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Drahtlose Anzeige funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mit drahtloser anzeige verbinden fehlt

    ,
  2. Mit drahtloser Anzeige verbinden

    ,
  3. windows 10 drahtlose anzeige wird nicht gefunden

    ,
  4. mit drahtlosanzeige verbinden,
  5. windows 10 mit drahtloser anzeige verbinden bricht ab,
  6. drahtlose anzeige gerät wird nicht gefunden,
  7. drahtlos anzeige windows 10,
  8. win 10 drahtlose verbindung gerät nicht gefunden,
  9. mit drahtloser anzeige verbinden windows 10,
  10. HP Laptop erkennt Drahtlosanzeige nicht,
  11. gerätezugriffsliste verbindungen windows 10,
  12. drahtlose anzeige hinzufügen,
  13. windows 10 drahtlose anzeige feature hinzufuegen fehler,
  14. drahtlose anzeige fehler beim installieren,
  15. mit drahtloser anzeige verbinden windows 10 laptop wird nicht gefunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden