Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Helfe beim Thema Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8 in Surface um eine Lösung zu finden; Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter-Uschi-#, 11. August 2019.

1. Peter-Uschi-#
    Peter-Uschi-# Gast

Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit.

Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt. Wenn ich unter System > Anzeige „Mit drahtloser Anzeige verbinden“ anklicke, kommt nach einiger Zeit die Meldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Wenn ich mein Tablet jetzt ausschalte und neu starte und dann erneut „Mit drahtloser Anzeige verbinden“ anklicke, wird die Verbindung zum Display-Adapter hergestellt. Diese Prozedur muss ich aber beim nächsten Verbindungsaufbau wiederholen.

Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das nervige Aus- und Anschalten am Tablet abstellen kann.

Wenn ich meinen PC mit dem MSDisplayAdapter_F8 verbinde, wir ohne Probleme die Verbindung hergestellt. Der MSDisplayAdapter_F8 ist also nicht defekt, er hat auch das neuste Update.

Weiterlesen...

#1 Peter-Uschi-#, 11. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8 - Ähnliche Themen - Drahtlose Verbindung Surface

Forum Datum

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert... Weiterlesen...

Surface 11. März 2019

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie: Die Suche nach TV über das Info-Center ist ohne Erfolg. Im Netzwerk wird auf dem Computer aber der TV angezeigt, aber nicht drahtlos verbunden. Wer kann hier einen Rat geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Drahtlose Verbindung geht nicht

Drahtlose Verbindung geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nicht mit meinem AndroidTV mich verbinden. Ich habe habe zuhause 2 Laptops und beiden stellen die Verbindung nicht ein. Prozess läuft und dann kommt Fehler " Das Gerät könnte keine Verbindung herstellen". Mein Pixel 2 XL (android) macht das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf

externer Monitor an Surface Pro 4 - Bild unscharf: Moin, leider will mein neuer Samsung Monitor nicht so recht wie ich will. Ich habe den Treiber installiert, in den Einstellungen in Windows 10 und in den Einstellungen des Monitors rumgewerkelt und es hat sich so gut wie gar nichts gebessert. Dazu sollte ich sagen das mein Surface mit dem...

Surface 26. Juni 2018

Surface mit SHARP TV verbinden

Surface mit SHARP TV verbinden: Ich versuche mein Surface Tablet mit dem TC via HDMI Kabel und Adapter zwischen HDMI und Surface zu verbinden. Mit meinem alten Laptop funktioniert das einwandfrei. (da geht der HDMI Stecker direkt in den Laptop) Das Surface überträgt jedoch kein Bild. Es erscheint jedesmal die Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Tv als Monitor verwenden

Tv als Monitor verwenden: Hallo Ich habe Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Der Laptop ist über WLAN mit meinem Netzwerk verbunden. Mein LG Fernseher ist über LAN mit demselben Netzwerk verbunden. Ich kann den TV unter Geräte finden. Nun möchte ich den TV als Monitor verwenden. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt

drahtlose verbindung wird nicht angezeigt: drahtlose verbindung wird nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Drahtlose Wiedergabe über "Verbinden" mit SurfacePro2?

Drahtlose Wiedergabe über "Verbinden" mit SurfacePro2?: Auf meinem SurfacePro2 mit Windows 10 (und allen verfügbaren Updates) werden 2 Wiedergabegeräte (Samsung SmartTV und Miracast Dongle) nicht als drahtlose Geräte zur Übertragung gelistet (über die Schaltfläche „Verbinden“ im Info-Center), obwohl beide sowohl unter Einstellungen als auch im...

Windows 10 Support 24. August 2015

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8 [gelöst]