Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Helfe beim Thema Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche Hilfe, da ich nicht weiter komme. Seit längerer Zeit benutze ich den Microsoft Wireless Adapter im Unterricht in der Schule und es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jakacus, 27. November 2020.

  1. Jakacus
    Jakacus Gast

    Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei


    Hallo,


    ich brauche Hilfe, da ich nicht weiter komme. Seit längerer Zeit benutze ich den Microsoft Wireless Adapter im Unterricht in der Schule und es hat immer einwandfrei funktioniert.


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Adapter angezeigt wird, aber mein Surface Windows 10 möchte sich mit dem nicht verbinden. Manchmal funktioniert es, wenn ich den Surface herunter- und hochfahre, aber auch nicht immer. In letzter Zeit hatte ich sogar die Probleme, dass er sich für eine kurze Zeit verbunden hat, aber dann automatisch getrennt wurde.


    Das liegt auf jeden Fall nicht an meinem Adapter, da er sich problemlos mit anderen Geräten ansteuern lässt. Außerdem haben wir mehrere Adapter in der Schule und das Problem besteht bei allen Adaptern, also muss es an meinem Surface liegen.


    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei - Ähnliche Themen - Drahtlose Verbindung Microsoft

Forum Datum

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden

Microsoft Wireless Display Adapter automatisch verbinden: Guten Tag, Wenn ich den Rechner aus schalte erkennt er den Fernsheher automatisch wieder wenn ich in einschalte? Oder muss ich den befehl jedesmal erneurt geben damit er sich mit dem fernseher verbindet. Moechte es gerne mit einem Computer verbinden dafuer brauche ich das er sich jedesmal...

Windows 10 Support 18. April 2020

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless...

Surface 11. Februar 2019

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter)

Miracast Adapter (Microsoft Wireless Display Adapter): Hallo, leider kann ich beim Hersteller keine Infos zu meinem Problem finden : ( Mein Adapter (SurfaceBook 1 mit Microsoft Wireless Display Adapter) trennt sich während Präsentationen mit PPT automatisch nach wenigen Minuten vom Beamer, so dass ich dann jedes Mal wieder neu verbinden muss....

Surface 23. April 2018

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden

Problem mit dem Microsoft Wireless Display Adapter beim Verbinden: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mit dem Surface Pro 4 und dem Lumia 650 kann ich mich problemlos mit dem Wireless Display Adapter verbinden. Versuche ich es jedoch mit meinem HP Elitebook 840 G3 funktioniert die Verbindung nicht. Der Adapter wird ganz normal unter den drahtlosen Geräten...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Microsoft Wireless Display Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter: Hallo. Ich nutze einen HP SPectre X360 und den Microsoft Wireles Display Adapter V2. Ich möchte eine direkte Verbindung vom X360 auf den TV um das Bild zu klonen. Wenn ich den MWDA am TV anschließe dann wird er mir auch angezeigt. Er wartet auf eine Verbindung. Das bedeutet, dass der MWDA...

Windows 10 Support 29. August 2016

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab

Microsoft Wireless Display Adapter--> Verbindung bricht immer ab: Hallo zusammen, habe mir nun auch dieses schicke Teil zugelegt. Klapt auch alles wunderbar. TV & PC erkennt alles. Ich benutze Windows 10, wenn ich starte klicke ich unten Rechts ins der Taskbar auf Info-Center und dann auf Verbinden und suche den Adapter, den es mir gleich anzeigt....

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Warum funktioniert Microsoft Wireless Adapter nicht mit meinem PC?

Warum funktioniert Microsoft Wireless Adapter nicht mit meinem PC?: Hallo zusammen, der Windwos wireless Adapter kann keine Verbindung zum Computer herstellen. Er wird zwar erkannt, aber nachdem er ne Minute versucht hat zu verbinden bricht er ab und die Meldung kommt, dass bei der Verbindung etwas schiefgelaufen sei. Am Fernseher wird immer nur angezeigt...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Drahtlose Verbindung zu meinem Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht einwandfrei [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann keine drahtlos verbindung zu displayadapter herstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden