Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht

Helfe beim Thema Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxy, 17. April 2022.

1. Maxy
    Maxy Gast

Hi wie oben schon gesagt klappt die Bildschirm Projektion so garnicht.Die Geräte erkennen sich gegenseitig und sind auch im selben Netzwerk nur zur Verbindung bzw Spiegelung kommt es nicht.Weiß da auch echt nicht mehr weiter habe jetzt schon etliche Anweisungen zu befolgt und im Endeffekt ist es ja immer dasselbe.Pc und TV an -> projizieren oder Gerät verbinden -> Tv wird angezeigt und man klickt drauf -> dann sollte er sich ja eig verbinden aber nöö Weiß da jemand weiter ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Anleitung von Samsung:
    Code:
    https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/fernzugriff-auf-dem-smart-tv-verwenden/

#2 zisselmann, 17. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht - Ähnliche Themen - Drahtlose Verbindung Samsung

Forum Datum

Pc an smart TV unscharf?

Pc an smart TV unscharf?: Hi, Ich habe meinen pc an meinen TCL Smart TV angeschlossen (über HDMI) und das Bild ist dauerhaft unscharf. Das HDMI kabel steckt im Mainboard B450 f gaming von asus Amd ryzen 5 3400g https://www.gutefrage.net/frage/pc-an-smart-tv-unscharf

Windows 10 Support 16. August 2021

Windows 10 streamen auf Samsung Smart TV Series 6?

Windows 10 streamen auf Samsung Smart TV Series 6?: Hallo Zusammen Wie kann ich mein Windows 10 Surface Book auf meinen Smart TV Series 6 streamen? Ich habe mir die Software Smart View installiert, da kommt jedoch immer die Meldung "something went wrong. Please try again". Mein Android Smartphone konnte ich mit der app Smartview problemlos...

Windows 10 Support 11. April 2020

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie: Die Suche nach TV über das Info-Center ist ohne Erfolg. Im Netzwerk wird auf dem Computer aber der TV angezeigt, aber nicht drahtlos verbunden. Wer kann hier einen Rat geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler

Drahtlose Anzeige vom Lenovo (Win 10) auf Samsung Smart TV meldet immer wieder Fehler: hallo zusammen, wer kann helfen? seit dem ich mein neues Lenovo Yoga habe, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Samsung TV. mit dem alten Rechner hatte das geklappt. liegt das eventuell an der Grafik-Auflösung? er versucht die Verbindung herzustellen, man sieht dann in den Einstellungen...

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen

Video von PC auf Samsung Smart TV abspielen: Hallo, wenn ich von meinem PC (relativ neuer Acer Aspire) ein Video auf unserem Samsung Smart TV abspielen möchte, ihn also in "Filme und TV" auswähle, erscheint "Verbindung wird hergestellt" und nach ein paar Sekunden "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten." Auf anderen Geräten (Samsung...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2017

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV

Kabellose Verbindung PC und Philips Smart-TV: Hallo, ich kann leider meinen PC nicht mit meinem Philips Smart TV übers WLAN verbinden. Wenn ich im Info-Center auf "Verbinden" drücke erscheint mein Philips TV dort als "Anzeige". Clicke ich dadrauf, dann steht da "Verbindung wird hergestellt" und am Fernseher wird der Bildschirm schwarz un...

Windows 10 Support 4. November 2016

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren

Verbinden mit Smart TV, Bildschirm projizieren: Ich möchte meine Laptop auf das Smart TV duplizieren. Bei Windows 8.1 ging es ohne Probleme. Nach dem Update auf Windows 10 schaffe ich es nicht. Wenn ich mit Windows-Taste K das Verbinden auslöse, bekomme ich am TV: " Diese Videodatei wird nicht unterstützt". Kann jemand helfen? Gruß, Eva

Windows 10 Netzwerk & Internet 31. Mai 2016

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung...

Windows 10 Support 15. August 2015

Drahtlose Verbindung zwischen PC und Samsung Series 8 Smart Tv klappt nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden