Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad?

Helfe beim Thema Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jetzt wurde beim Update von Windows 8.1 einfach dieser Edge installiert. Klar haben die es vertraglich festgelegt dass sie Änderungen am Betriebssystem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 25. Juli 2020.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad?


    Jetzt wurde beim Update von Windows 8.1 einfach dieser Edge installiert. Klar haben die es vertraglich festgelegt dass sie Änderungen am Betriebssystem vornehmen dürfen, aber ich finde es schon eine Frechheit vorher nicht mal zu fragen bevor da einfach irgendwelche Programme installiert werden die man dann wieder deinstallieren muss.


    Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad?

Die Seite wird geladen...

Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad? - Ähnliche Themen - Dreht Microsoft komplett

Forum Datum

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?

Laptop ruckelt stark und Lüfter dreht komplett auf?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der lüfter dreht nach dem Hochfahren direkt auf höchste Stufe und das obwohl noch nichts offen ist. Wenn ich dann auchnoch ein Spiel (es ist nur Minecraft das sollte keine so starke Herausforderung sein) öffne, ruckelt alles! Also nicht nur das...

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bildschirm dreht dich nicht

Bildschirm dreht dich nicht: Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination oder ist es ausgeschaltet, denn bei Windows 7/8 kann man diese Kombination ausstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich

Laptop startet nicht mehr: Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich: Hallo habe gestern PC Win 10 auf wiederherstellung geklickt und heute nach 20 Stunden ohne Erfolg die Power Taste 10 Sek. gedrückt. Nun bleibt der Bildschirm schwarz, blaues Rad dreht aber kein Login möglich. Hab schon viel probiert, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Bin eigentlich Anfänger.

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2018

Microsoft Store: komplett unbrauchbar!

Microsoft Store: komplett unbrauchbar!: Hallo Microsoft Community, Team, ich wollte mir das Spiel Age of Empires Definite Edition kaufen/installieren und bin kläglich gescheitert!!!! Muss man eine Gutscheinkarte kaufen? Ja oder Nein? es gibt auf der Homepage einen Kaufbutton wenn man das Spiel sucht, dann wird man aber nur auf...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich: Jetzt habe ich eine Liste von Orten eingegeben, aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, und die Wegbeschreibung abgerufen, aber das Rädchen dreht sich und dreht sich... Nichts geht mit diesem Programm. Ein Ärger nach dem andern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Beim Upgrade dreht sich nur ein "Rad"

Beim Upgrade dreht sich nur ein "Rad": Hallo, mir wurde ein Upgrade angeboten, nehme an, Anniversaire, und die Prozente gingen so durch und jetzt dreht sich seit einer Stunde nur ein Rad auf schwarzem Bildschirm. Ist da alles ok und muss ich nur warten?

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2016

Maus-Rad Probleme unter Windows 10

Maus-Rad Probleme unter Windows 10: Solltet ihr Maus-Rad Probleme (MS Intelligent Explorer 3.0) - Scrollen nicht möglich - mit einen relativ alten Motherboard (2005) haben, vergesst den Microft Support ("Chipsatz-Probleme, neue Treiber benötigt"), und die Informationen des Motherboard-Herstellers ("wird nicht mehr unterstützt"),...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Dreht Microsoft jetzt komplett am Rad? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden