Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.
Helfe beim Thema Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich besitze einen Lenovo Z51-70 mit einem qualitativen Touchpad. Bis jetzt haben alle Gesten für Windows 10 funktioniert und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas2003, 18. Januar 2019.
Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr.
Drei-Finger Geste bei meinem Touchpad funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Finger Geste Touchpad |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollenich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen: ich kann nicht mehr mit 2 Fingern am touchpad scrollen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. November 2024 |
Ein-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nichtEin-Finger-Gesten Scrolling funktioniert nicht: Nach dem Wechsel auf das Nachfolgemodell meines Laptops funktioniert nun das Ein-Finger Scrolling nicht mehr. Das Zwei-Finger-scrolling nervt leider extrem, da oft der zweite Finger erst kurz später erkannt wird, dadurch der Zeiger fast immer verrutscht und dann beim längeren Nachunten (oder... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2024 |
Touchpad umfunktionieren auf 4 Finger GestenTouchpad umfunktionieren auf 4 Finger Gesten: Moin zusammen! Ich habe mir vor Paar Tagen einen neuen Laptop gekauft. Dieser hat Windows 10. Mit der Leistung bin ich mehr als zufrieden. Allerdings ist das Touchpad lang, dafür aber schmal. Das heißt bei normalen Auflegen meiner Hand sind Mittel und Zeigefinger auf der Leer und alt gr Taste,... |
Windows 10 Allgemeines | 17. März 2022 |
Drag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), TouchpädDrag&Drop per 3-Finger-Geste (o.ä), Touchpäd: HAllo Welt Möchte: Icon mit 3FingerTouch greifen und droppen wenn ich die Finger vom Touchpad nehme ... (Oder ähneliche vereinfachung für Datein schubsen, ohne klicken) Anmerkung: Habe es auch schon geschafft mit irgendeinem Tool á la HotKey_fürs_Touchpad, allerdings ging dann die... |
Windows 10 Support | 30. November 2021 |
Touchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollenTouchpad: ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen: Hallo Leute, ich kann mit 2 Fingern nicht mehr scrollen. Ansonsten funktioniert mein Touchpad, sprich ich kann meine Maus bewegen und sowohl rechts als auch links klicken. Windows 10 Model R558U ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. MfG Cihan Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |
Zurück-Geste mit TouchpadZurück-Geste mit Touchpad: Hallo zusammen, Ich habe ein Surface Pro 2017 mit Windows 10 Pro auf dem aktuellen Stand Dez. 2019 und dem Surface Pro Signature Type Cover. Gibt es eine Möglichkeit eine Zurück-Geste auf dem Touchpad einzurichten? Am liebsten wäre mit mit drei Fingen nach links streichen. Interessanterweise... |
Surface | 26. Dezember 2019 |
Touchpad Gesten funktionieren nichtTouchpad Gesten funktionieren nicht: Keine Touchpad Gesten (z.B. mit 2 Fingern scrollen) funktionieren auf meinem Laptop seit Kauf. Ich habe den Touchpad Driver bereits neu installiert und er ist definitiv auf dem neusten Stand. Auch in den Einstellungen ist alles richtig eingestellt, jedoch gibt es keinen "Touchpad Gesten... |
Windows 10 Support | 11. September 2019 |
Tipen mit drei Fingern - Info CenterTipen mit drei Fingern - Info Center: Hallo, eigentlich sollte beim 3 oder 4 Finger Tipp das InfoCenter geöfffnet weerden. Dass klappt aber nicht nur mit Cortana funtioniert es. Woran liegt das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2015 |