Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?

Helfe beim Thema Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] [ATTACH] Diese Fehlermeldungen sind vielen sicher geläufig, wie das Wissen, dass mit der Formatierung alle bestehenden Daten überschrieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OreWings, 23. Februar 2023.

  1. OreWings
    OreWings Gast

    Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?


    Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?
    Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?
    Diese Fehlermeldungen sind vielen sicher geläufig, wie das Wissen, dass mit der Formatierung alle bestehenden Daten überschrieben werden.
    Leider geht es hierbei um für mich äußerst wertvolle Dokumente, von denen ich bisher keine Sicherheitskopien anzufertigen gedachte (großer Fehler, ich weiß).
    Ich kann es mir nicht leisten, alle jetzt einfach zu verlieren.
    Bin für jeden Rat, der die Rettung meiner Daten verspricht, äußerst dankbar.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?

Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten? - Ähnliche Themen - Dringend Hilfe benötigt

Forum Datum

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft um endlich ordentlich zu zocken. Habe mir einen win10 Product Key erworben alles fein. aber beim installieren kommt der Error „Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Daten noch zu retten (formatierung)?

Daten noch zu retten (formatierung)?: Ich habe gerade ausversehen die Festplatte von meinem Vater gelöscht als er mich gebittet hat in ein Ordner Windows zu installieren , als ich Windows installieren wollte und es fertig war wurde der ganze Ordner gelöscht ohne mich vorzuwarnen jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rettung , denn...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?

Einstellen meines Gamecontrollers funktioniert nicht. Hilfe dringend benötigt?: [ATTACH] Immer wenn ich den Regler verschiebe und dann unten auf apply drücke [ATTACH] resettet er sich. Was soll ich tun damit das aufhört? https://www.gutefrage.net/frage/einstellen-meines-gamecontrollers-funktioniert-nicht-hilfe-dringend-benoetigt

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?: Hallo, habe ein fehler gemacht und anstelle ein Projekt zu öffnen ein Projekt überschrieben. Also Anstelle auf Open auf Save as... Und da war der Standardcube drin. :-( So was nun Blender hat in dem Selben Ordner zwar eine weitere Datei, allerdings kann ich die nicht direk öffnen. Scheint...

Windows 10 Support 28. November 2020

Telefonnummer der Rechtsabteilung dringend benötigt

Telefonnummer der Rechtsabteilung dringend benötigt: Hallo Leute habe ein masives Problem da ich ein kleines Problem hatte mit der WLAN Verbindung dauernde abbrüche und auch der Task Systemunterbrechungen die Prozessor auslastung auf 100% treibt habe ich den Support Angerufen wo mich eine Mitarbeiterin das erste mal empfangen hat und gleich ans...

Windows 10 Support 31. August 2020

Überschriebene Daten retten

Überschriebene Daten retten: Hallo zusammen, mein Medion-PC hat einen festen Steckplatz für ein HDDrive2GO. Dieses Laufwerk benutze ich zur Datensicherung. Auf einer anderen USB-Festplatte hatte ich mit Acronis Software ein Festplatten IMAGE meines alten PC geschrieben. In diesem IMAGE enthalten ist eine itunes Datenbank...

Windows 10 Support 29. April 2016

Onedrive Daten retten

Onedrive Daten retten: Ich musste meinen PC mit einem älteren Systemimage wiederherstellen und habe darauf vertraut, dass ich dann auf die aktuellen Dateien in Onedrive zugreifen kann. Offensichtlich wurden nach der Systemwiederherstellung sofort die alten Datenstände des Image auf Onedrive überspielt, sodass die...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!: Hallo, Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC-krimskrams aus.. deshalb wird's schwer es zu formulieren. Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem :-) Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem das neue Update runtergeladen(Win10). Wenn ich meinen Laptop starte, kommt direkt die Meldung, dass ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden