DRINGEND!!! Nach Zurücksetzung fragt mich Windows IMMER nach den selben Informationen und...

Helfe beim Thema DRINGEND!!! Nach Zurücksetzung fragt mich Windows IMMER nach den selben Informationen und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kurz erklärt: Ich hatte RIESEN Probleme mit Windows 10 1. Am Anfang immer BlueScreen aufgrund Grafikkartentreiber --> gelöst nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterBleyleven, 9. September 2015.

  1. PeterBleyleven
    PeterBleyleven Gast

    DRINGEND!!! Nach Zurücksetzung fragt mich Windows IMMER nach den selben Informationen und...


    Hallo zusammen,


    kurz erklärt:


    Ich hatte RIESEN Probleme mit Windows 10

    1. Am Anfang immer BlueScreen aufgrund Grafikkartentreiber --> gelöst nach langem HickHack

    2. Problem mit Festplatte, Windows ruckelte und hing --> gelöst nach langem HickHack

    3. WindowsExplorer stürzte IMMER ab, PC hat sich aufgehangen!


    Darauf habe ich Windows komplett zurückgesetzt über das Menü. Alles befolgt, hat EWIG gedauert!


    Jetzt startet Windows immer neu, fragt mich nach Land, Zeitzone, ersten Einstelungen usw.

    Dann steht dort: "Einen Moment bitte..." Das Rad dreht sich. Was dann folgt ist ein Neustart, und das gleiche von vorne!


    Ich bin am verzweifeln! Wer hat Hilfe parat?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterBleyleven, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DRINGEND!!! Nach Zurücksetzung fragt mich Windows IMMER nach den selben Informationen und...

Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!! Nach Zurücksetzung fragt mich Windows IMMER nach den selben Informationen und... - Ähnliche Themen - DRINGEND Zurücksetzung fragt

Forum Datum

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?

Laptop fragt immer wieder nach Windows 11 Update?: Hab noch Windows 10 drauf, und wollte von euch mal wissen, ob man ein Änderung feststellt bei Windows 11 und was da genau anders ist. Ist es besser oder schlechter? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fragt-immer-wieder-nach-windows-11-update

Windows 10 Support 26. April 2023

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?

windows fragt immer an ob sie es wirklich starten wollen?: also immer wenn ich valorant oderso starten will fragt er mir an ob ich es wirklich starten will wie schalte ich das aus https://www.gutefrage.net/frage/windows-fragt-immer-an-ob-sie-es-wirklich-starten-wollen

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows 10 geht immer ins selbe Konto?

Windows 10 geht immer ins selbe Konto?: Ich hab 2 Konten auf dem PC, beides sind Lokale Konten, und haben Administator, aber er startet immer bei dem 1. Konto und nicht beim 2, wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-geht-immer-ins-selbe-konto

Windows 10 Support 12. Mai 2021

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.

microsoft onedrive fragt immer nach einer anmeldung.: hallo immer wenn ich PC starte dann fragt mich microsoft onedrive das ich mich anmelden muss um wieder sync zu können. genau wie in google chrome und microsoft edge. ich muss mich immer wieder überall anmelden wenn ich chrome schließe oder PC neu starte. ich habe schon mehrmals microsoft...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Treiber fragt immer wieder nach Zugriff?

Treiber fragt immer wieder nach Zugriff?: Guten Abend :) Jedes Mal wenn ich meinen PC starte kommt immer die Meldung, dass der Treiber meiner Tastatur Änderungen an meinem PC vornehmen möchte. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen, dass ich nicht jedes Mal auf Ja drücken und die Meldung dann einfach nicht mehr kommt? Danke...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows ändert immer Auflösung von selber?

Windows ändert immer Auflösung von selber?: Momentan stellt Windows meine Auflösung von alleine immer auf 1600x1024, auch wenn ich neu starte. Wenn ich die Auflösung in den Display-Einstellungen auf 1920x1080 stelle, kann ich zwar auf "Beibehalten" drücken und die Auflösung stellt sich dann auch kurz um, aber wenn ich dann ein anderes...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Immer der selbe Fehler beim Windowsupdate

Immer der selbe Fehler beim Windowsupdate: Hi zusammen ich bekomme immer folgende FM beim Windowsupate Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:...

Windows 10 Support 21. September 2019

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!

Mein Computer lässt sich nicht zurücksetzen, brauche dringend Hilfe!: Hallo, ich verwende Windows 10, mein Problem ist schon seit mehreren Tagen aufgetreten und ich konnte es nicht lösen. Und zwar versuche ich schon länger meinen Computer zurück zusetzen, aber immer wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung: Das zurücksetzen ihren Computers ist Fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 17. März 2018

DRINGEND!!! Nach Zurücksetzung fragt mich Windows IMMER nach den selben Informationen und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden