Drittanbieter Apps

Helfe beim Thema Drittanbieter Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimWeiß, 29. Mai 2020.

  1. KimWeiß
    KimWeiß Gast

    Drittanbieter Apps


    Hallo


    ich habe beim Einrichten des PCs meiner Tochter versehentlich eingestellt das sie keine Apps von Drittanbietern installieren darf. Wie mache ich das rückgängig? Habe schon alle Einstellungen durch, ich finde leider nichts.

    Danke für eure Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 KimWeiß, 29. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wähle Start > Einstellungen > Apps > Apps und Features aus. Wähle unter Installieren von Apps eine der verfügbaren Optionen aus. Um keine App-Empfehlungen mehr anzuzeigen, wählen Sie entweder Apps aus beliebigen Quellen zulassen oder App-Vorschläge deaktivieren aus (Optionen variieren je nach Windows-Version).
     
    #2 zisselmann, 29. Mai 2020
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Drittanbieter Apps

Die Seite wird geladen...

Drittanbieter Apps - Ähnliche Themen - Drittanbieter Apps

Forum Datum

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android

Software von Drittanbietern, die den Akkuverbrauch anzeigt, wie z. B. Android: Ich bin auf der Suche nach einer Drittanbietersoftware für Windows 10, die zusammenfassen und anzeigen kann, welche Software oder welches Gerät den Akku während des Entladezyklus verbraucht hat, genau wie Android anzeigt, wenn der Akku von 100 auf 0 % entladen wird. Der eingebaute...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2023

Gerücht: Windows 11 soll Widget-Support für Drittanbieter bringen

Gerücht: Windows 11 soll Widget-Support für Drittanbieter bringen: Gerücht: Windows 11 soll Widget-Support für Drittanbieter bringen [ATTACH]Seitdem vor einigen Tagen ein Windows 11-Build aufgetaucht ist, sickern auch immer weitere Informationen zu dem neuen OS durch. Jetzt gibt es Hinweise, dass mit Windows 11 Drittanbieter von Widgets zugelassen werden....

Windows 10 News 20. Juni 2021

Drittanbieter-Treiber bekommen eigenen Windows 10-Ordner

Drittanbieter-Treiber bekommen eigenen Windows 10-Ordner: Drittanbieter-Treiber bekommen eigenen Windows 10-Ordner [IMG]Microsoft arbeitet seit einiger Zeit an Verbesserungen für nötige Treiber-Updates. Nun könnte auch die Verwaltung von Drittanbieter-Treibern vereinfacht werden, denn Windows 10 bekommt einen neuen eigenen "OEM"-Treiber-Ordner, der...

Windows 10 News 1. April 2021

Kann mein an ein Drittanbieter Fenster Tasten senden?

Kann mein an ein Drittanbieter Fenster Tasten senden?: Hallo, ich habe ein Windows-Fenster, dass glaube ich kein richtiges Windows Fenster ist, weil es keine Maximier-Tasten etc. hat. Das Fenster hat zwar die Tasten, aber in fast eigener Form (also wahrscheinlich selbst programmiert). Meine Frage wäre, wie ich an dieses Fenster Tasten senden kann,...

Windows 10 Support 13. April 2020

Drittanbieter-Apps entfernen

Drittanbieter-Apps entfernen: Hallo, Wie kann man die Drittanbieter-Apps entfernen, denen man erlaubt hatte, sich mit dem MS-Account / outlook.com zu verbinden und dort aufs Profil usw. zuzugreifen? Finde das entsprechende Menü nicht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?

Apps von Drittanbietern als Standard-App einstellen?: Hallo in die Runde! Wie kann ich Apps von Drittanbietern in Windows 10 / Creator als Standard-App einstellen? Also solche Apps, die nicht im Windows Store aufgelistet sind? Beispiele: CCleaner, IrfanView, Libre Office, Thunderbird, XnView oder sogenannte Portable Apps. Früher gab es bei Windos...

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Probleme mit Apps von Drittanbietern

Probleme mit Apps von Drittanbietern: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Drittanbieter Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drittanbieter app

    ,
  2. windows mit drittanbieter hochfahren

    ,
  3. windows apps drittanbieter

    ,
  4. windows 10 apps von drittanbietern,
  5. drittanbieter apps windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden