Drive D: wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Drive D: wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenseit heute erkennt mein System Dell Alienware Aurora R4 die HDD nicht mehr Seagate ST1000DM003. Auch das System an sich reagiert viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReRaim, 6. September 2021.

1. ReRaim
    ReRaim Gast

Hallo zusammenseit heute erkennt mein System Dell Alienware Aurora R4 die HDD nicht mehr Seagate ST1000DM003. Auch das System an sich reagiert viel langsamer als sonst und der Windows Explorer hat Ewigkeiten, bis er die restlichen Drives listet. System: Win10 Pro 64bit, Build 19043.1202 Habe versucht, mit chkdsk d:/f/r das Volume wiederherzustellen, aber das dauert eine kleine Ewigkeit.Habt ihr mir andere Vorschläge/Vorgehensweisen?Vielen DankRene

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Lass chkdsk bis zum Ende durchlaufen, auch wenn's (bei 1 TB) lange dauert.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Drive D: wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Drive erkannt

Forum Datum

One Drive restore

One Drive restore: Hallo zusammenIch wollte One drive restore nutzen aber das geht nur einen Monat zurück.....Wie kann man 2-3 Monate zurück nutzen?Danke für eure Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2025

One-Drive Unbekannten Ordner loswerden

One-Drive Unbekannten Ordner loswerden: Ich wollte gerade ein Dokument aus Word speichern und dann kam ein mir unbekannter ordner hervor namens "документы" auf meinem one-drive. Problem ist ich habe diesen Ordner nie erstellt Außerdem ist er auf russisch und ich habe auch noch nicht einmal One-Drive eingerichtet. Meine Frage ist ob...

Windows 10 Support 10. März 2025

Surface Serial HUB Driver

Surface Serial HUB Driver: Hallo,ich hab ein problem mit meinem Microsoft Laptop 3 Intel Prozessor , Tastatur und touchpad von der maus keine funktion Geräte Manager wird eine Warnung ausgepuckt, windwos auch komplett neu aufgesetzt trotzdem kein erfolg bin langsam mit den nerven am ende. Weiterlesen...

Surface 4. März 2025

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...

Operating System couldn‘t be loaded File: \windows\System32\drivers\storahci.sys Error...: Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem wirklich kniffligen Problem mit meinem PC helfen. Hier die Situation:Ich hatte ursprünglich nur eine HDD in meinem Rechner, auf der alle meine Daten gespeichert waren. Vor einiger Zeit habe ich zusätzlich eine SSD eingebaut, um die Leistung zu...

Windows 10 Support 5. Dezember 2024

MS Webcam pre-2011 wird von "Webcam Driver" App nicht erkannt

MS Webcam pre-2011 wird von "Webcam Driver" App nicht erkannt: Hallo allerseits! Ich wollte eine USB-Webcam testen, die ich mir mittig vor den Bildschirm stelle, um bei Videocalls den Blick immer auf die Kamera zu richten und nicht (beim Blick auf meinen Gesprächspartner) auf eine Stelle 15 bis 20 cm unter der integrierten Kamera zu schauen (was so...

Windows 10 Treiber & Hardware 12. Februar 2024

USB Flash Drive wird nicht erkannt und Der Verzeichnisname ist ungültig .

USB Flash Drive wird nicht erkannt und Der Verzeichnisname ist ungültig .: Seit dem ich mein USB Flash Drive herausgezogen habe während es am reparieren war kam ständig diese Fehlernachricht am flickern.Nachdem ich "Einstellungen konfigurieren" gedrückt habe kam der wiederholende Fehlernachricht etwa über 50 mal : "Der Verzeichnisname ist ungültig". Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 6. April 2022

Bitlocker - Fixed Data Drives werden falsch als Removable Drives erkannt

Bitlocker - Fixed Data Drives werden falsch als Removable Drives erkannt: Hallo, ich habe 2 PCs an denen Bitlocker fest eingebaute Laufwerke falsch als Removable Drives erkennt. Das führt dazu, dass das Auto-Unlock erst nach Benutzeranmeldung entsperrt und nicht schon automatisch nach dem Boot. Setup PC 1: Eine SSD 250 GB mit 2 Partitionen -> 1. Partition wird...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

BitLocker: StartUp-USB-Drive wird nicht als Laufwerk erkannt

BitLocker: StartUp-USB-Drive wird nicht als Laufwerk erkannt: Hallo, ich nutze BitLocker, um meine System-SSD zu sichern. Zum Booten verwende ich einen USB-Stick zum Entsperren (Windows 10 Pro). Der Stick ist aber nach dem Start im Explorer nicht als Laufwerk zu finden. Auch in der Datenträgerverwaltung kann ich keinen Laufwerksbuchstaben zuweisen (der...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Drive D: wird nicht mehr erkannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden