Driver Bluetooth Kopfhörer

Helfe beim Thema Driver Bluetooth Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard Serve_574, 6. März 2018.

1. Richard Serve_574
    Richard Serve_574 Gast

Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden?

Weiterlesen...

#1 Richard Serve_574, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner

Guten Abend!

Mit diesem allgemeinen Satz lässt sich absolut Nichts anfangen.

Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) ist denn Windows 10 in welcher Version (Build) installiert?

Sind alle Gerätetreiber aktuell und besitzt das Gerät überhaupt eine Bluetooth-Funktion?

Welches Schutzprogramm befindet sich im Einsatz?

1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Hallo Richard Serve_574,

danke für deine Nachricht.

Bitte lade dir die aktuellen Treiber zu Windows 10 von der Webseite des Herstellers herunter.

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach wieder bei uns.

Viele Grüße,

1 Person gefällt das.
  5. Tomy
    Tomy Windows User
    Hier ist ein Blaupunkt BM-8810 im Einsatz. Da musste überhaupt kein Treiber von irgendwo runtergeladen werden. Wichtig ist nur, dass die HW für Bluetooth auf dem PC/Notebook/Tablet installiert und aktiv ist (schaue dazu bitte in den Gerätemanager) und dann
    beim Verbinden die Anleitung des Kopfhörerherstellers exakt umgesetzt wird.
    Und wichtig ist außerdem, dass PC/Notebook/Tablet und Kopfhörer den gleichen Bluetooth-Standard unterstützen - daran scheitert bei einigen Nutzern von älterer Hardware die Herstellung der Verbindung.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Driver Bluetooth Kopfhörer - Ähnliche Themen - Driver Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt...

Windows 10 Support 13. August 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen: Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass der Kopfhörer die...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.

Bluetooth Lautsprecher wird als Kopfhörer angezeigt.: Hallo zusammen! Mein Problem ist, dass sich mein Bluetooth Lautsprecher zwar ohne Probleme verbindet und auch Sound darüber abgespielt wird, allerdings wird der Lautsprecher als Headset dargestellt und zeigt mir dementsprechend immer wieder eine nervige Lautstärke-Warnung an, wenn ich die...

Windows 10 Support 17. März 2017

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden

Equalizer mit Bluetooth Kopfhörern verwenden: Eigentlich ist das eher eine Frage an Microsoft. Warum ist die Equalizer Funktion für Bluetooth Kopfhörer abgeschaltet bzw. deaktiviert? Ich habe das Lunia 950 DS, bin im Fast Ring und nehme jedes Update mit. Auch das vor einigen Tagen veröffentlichte. Leider tut sich an dieser Baustelle...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..: Hallo, ich möchte GLEICHZEITIG 2 Bluetooth Kopfhörer an mein Notebook (HP) - Windows 10 anschließen und mit meiner Freundin Tv - Videos sehen/ hören - Doch es ist nur einer verbunden und gibt Ton wieder - der Andere wird nur als gekoppelt angezeigt - gibt kein Ton wieder .. Bitte um...

Windows 10 Support 12. September 2015

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Driver Bluetooth Kopfhörer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bm-8810 bluetooth kein signal

,
  2. Ausgabe auf Kopfhörer funktioniert nicht

,
  3. bm-8810 bluetooth upgrade

,
  4. Kopfhörer verbinden windows 10,
  5. pioneer bluetooth kophörer verbindet nicht mit windows,
  6. bm-8810 treiber download