Driver Bluetooth Kopfhörer

Helfe beim Thema Driver Bluetooth Kopfhörer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard Serve_574, 6. März 2018.

  1. Richard Serve_574
    Richard Serve_574 Gast

    Driver Bluetooth Kopfhörer


    Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden?

    Weiterlesen...
     
    #1 Richard Serve_574, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Abend!

    Mit diesem allgemeinen Satz lässt sich absolut Nichts anfangen.

    Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) ist denn Windows 10 in welcher Version (Build) installiert?

    Sind alle Gerätetreiber aktuell und besitzt das Gerät überhaupt eine Bluetooth-Funktion?

    Welches Schutzprogramm befindet sich im Einsatz?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Richard Serve_574,

    danke für deine Nachricht.

    Bitte lade dir die aktuellen Treiber zu Windows 10 von der Webseite des Herstellers herunter.

    Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach wieder bei uns.

    Viele Grüße,
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hier ist ein Blaupunkt BM-8810 im Einsatz. Da musste überhaupt kein Treiber von irgendwo runtergeladen werden. Wichtig ist nur, dass die HW für Bluetooth auf dem PC/Notebook/Tablet installiert und aktiv ist (schaue dazu bitte in den Gerätemanager) und dann
    beim Verbinden die Anleitung des Kopfhörerherstellers exakt umgesetzt wird.
    Und wichtig ist außerdem, dass PC/Notebook/Tablet und Kopfhörer den gleichen Bluetooth-Standard unterstützen - daran scheitert bei einigen Nutzern von älterer Hardware die Herstellung der Verbindung.


    Driver Bluetooth Kopfhörer



    Driver Bluetooth Kopfhörer
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Driver Bluetooth Kopfhörer

Die Seite wird geladen...

Driver Bluetooth Kopfhörer - Ähnliche Themen - Driver Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch...

Surface 15. Mai 2023

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt

Bluetooth-Kopfhörer werden nicht erkannt: Hallo Community, ich möchte am Laptop Win10 von kabelgebundenen Kopfhörern auf Bluetooth umsteigen, stoße aber auf Schwierigkeiten. Bluetooth ist aktiviert, die Kopfhörer werden aber nicht erkannt. Bei meinem Win7-Rechner habe ich zumindest bei der Erkennung/Kopplung kein Problem. Kann...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler

Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler: Ich habe Bluetooth Kopfhörer , welche ich bis vor einigen Minuten problemlos mit meinem Laptop verbinden konnte. Wenn ich das jetzt versuche kann ich die Kopfhörer nur für Stimme, allerdings nicht für Musik verbinden. Wenn ich die Kopfhörer von meinem Laptop trenne erscheint die Meldung...

Windows 10 Support 28. August 2019

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Driver Bluetooth Kopfhörer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kopfhörer treiber

    ,
  2. bm 8810 bluetooth aktivieren

    ,
  3. tuinyo bluetooth-kopfhörer treiber

    ,
  4. running bluetooth kopfhoerer treiber windows 10,
  5. driver for kopfhörer,
  6. Treiber BM-8810,
  7. Blaupunkt BM 8810 treiber,
  8. bleutooth kopfhörer driver windows 10,
  9. driver bluetooth kopfhörer windows 10,
  10. kopfhörer bm 8810
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden