DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL (DbgMsg.sys) Windows 10 Absturz kurz vor Ruhezustand

Helfe beim Thema DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL (DbgMsg.sys) Windows 10 Absturz kurz vor Ruhezustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update auf Windows 10 Der PC stürzt ab wenn er länger nicht benutzt wird (länger ca. 5 Minuten) Fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guido007, 14. August 2015.

  1. Guido007
    Guido007 Gast

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL (DbgMsg.sys) Windows 10 Absturz kurz vor Ruhezustand


    Nach Update auf Windows 10


    Der PC stürzt ab wenn er länger nicht benutzt wird (länger ca. 5 Minuten)


    Fehlermeldung

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL (DbgMsg.sys)


    Dann erfolgt der Neustart - der nicht immer funktioniert.


    Nach erzwungenem Neustart funktioneirt der PC wieder einwandfrei aber nur bis er 5 Minuten nichts zu tun hat....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL (DbgMsg.sys) Windows 10 Absturz kurz vor Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL (DbgMsg.sys) Windows 10 Absturz kurz vor Ruhezustand - Ähnliche Themen - DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL DbgMsg sys

Forum Datum

Ruhezustand funtioniert seit kurzen micht mehr

Ruhezustand funtioniert seit kurzen micht mehr: Ich verwende am PC mit Windows 10 den Ruhezustand. Dabei fährt der PC herunter und stellt ganz ab. Neu fährt er zwar auch herunter, aber Lüfter, Tastatur und Maus laufen weiter. Dies sowohl im Desktop-Befehl "Ruhezustand" wie auch mit dem "psshutdown64.exe -d" -Programm.

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2022

Ruhezustand in Windows 10

Ruhezustand in Windows 10: Hallo,Weis jemand einen nachvollziehbaren Grund, warum Windows 10 den Ruhezustand aus dem "Ein/Aus" Menü und aus sämtlichen Systemmenüs gelöscht hat? Leider ist auch alles was da online zum einschalten oder wieder verfügbar machen des Ruhzustands steht, ****.So gut wie keines der Menüs oder...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“

Windows 10 Absturz nach „Ruhezustand wird vorbereitet“: Hallo sehr geehrte Community! Ich habe folgende Problem, ich habe ein Lenovo Ideapad Miix 510-12iKb 80XE mit Windows 10 Home. Bis heute lief alles gut, ich konnte damit gut Arbeiten und gut im Privaten Gebrauch nutzen. Als ich heute die Tastatur hochgeklappt habe (Also es in den...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys: Das Update von 1709 auf 1803 bringt über Bluescreen immer wieder die genannte Fehlermeldung. Lt. Drivermax sind alle Treiber aktuell. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Windows 10 versucht immer wieder upzudaten und belastet damit den Rechner. Ich habe ein Laptop Sony VGN-AR71S....

Windows 10 Support 30. August 2018

Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270)

Computer absturz(Windows 10 Pro) wegen lvuvc64.sys (Logitech Webcam Treiber von C270): Mein Computer mit Windows 10 Pro stürzt ab wenn ich meine Webcam benutze. Z.b in Skype. Der Fehler liegt an lvuvc64.sys . Das wird als Fehler angezeigt. Im Ereignisprotokoll steht Kernel Power (41) kritisch. Aber ich habe durch den Bluescreen und durch auswerten der Absturz berichte...

Windows 10 Support 20. September 2017

Bluescreen Absturz Fehler "driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys" windows 10

Bluescreen Absturz Fehler "driver_irql_not_less_or_equal dxgmms1.sys" windows 10: Hallo, mit o.g. Fehler stürzt mein Rechner nach Win 10 Update ab, und zwar immer, wenn ich auf Vollbildmodus schalte. Ich habe an einem ASUS N76VZT1007V über HDMI einen zusätzlichen ASUS Monitor angeschlossen. Könnte das das Problem sein? Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Rt64win7.sys Error und Absturz nach Win10 Update. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Rt64win7.sys Error und Absturz nach Win10 Update. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo Community. Kennt das jemand von Euch? Habt ihr mir hier nen Rat? Das nervt. Andauernd ein Absturz, hauptsächlich beim Neustart. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys)

Windows 10 Bluesrceen crash (dxgmms2.sys): Hi hatte heute ein Problem, ich war gerade beim spielen eines Videospiels und auf einmal ist mein Rechner mit folgender Fehlermeldung abgestürzt: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (dxgmms2.sys) Keine Ahnung warum er abgestürzt ist aber falls mir jemand helfen kann hier hab ich die MEMORY.dmp Datei....

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL (DbgMsg.sys) Windows 10 Absturz kurz vor Ruhezustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OREQUAL (DbgMsg.sys) Windows 10 Absturz kurz vor Ruhezustand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden