DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Helfe beim Thema DRIVER_POWER_STATE_FAILURE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit kurzer zeit wenn ich den PC Neustart ein Bluescreen nach ca. 10 minuten oder so, und danach kommt immer diese DRIVER_POWER_STATE_FAILURE... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Schöllerl, 19. Oktober 2020.

1. Josef Schöllerl
    Josef Schöllerl Gast

Habe seit kurzer zeit wenn ich den PC Neustart ein Bluescreen nach ca. 10 minuten oder so, und danach kommt immer diese DRIVER_POWER_STATE_FAILURE Statuscode Meldung.

Hier wäre eine Minidump datei bei deisen OneDrive link dabei falls das etwas Hilft.
    https://1drv.ms/u/s!AjI6ZZK55jl90hlcMXTbORGGeJ1H?e=tyVXVR

Weiterlesen...

#1 Josef Schöllerl, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

In der Regel ist die Meldung auf einen Treiberkonflikt, zum Beispiel nach der Installation neuer Hardware oder einem Windows-Update zurückzuführen. Gehe zum Gerätemanager und suche nach Einträgen mit einem gelben Ausrufezeichen. Mache einen Rechtsklick und wähle aus dem Kontextmenü die Option zur Aktualisierung der Treiber.

Alternativ kannst du eine fehlerhafte Hardware-Komponente löschen und neu installieren lassen:
    1. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag mit dem gelben Ausrufezeichen.
    2. Deinstalliere die Hardware.
    3. Starte den PC neu.
    4. Die Hardware wird in der Regel automatisch neu installiert. Das Problem „Driver Power State Failure“ sollte behoben sein.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE - Ähnliche Themen - DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Forum Datum

Bluescreen Driver_Power_State_Failure

Bluescreen Driver_Power_State_Failure: Hab seit neusten diesen Fehler. Würde gerne wissen welcher Treiber crashed :- Kann jemand die DMP-Dateien auslesen ? Minidump https://1drv.ms/u/s!AkZFuayUivNHi0ALsN-PGn3exACk?e=nKRXJ5 Memory https://1drv.ms/u/s!AkZFuayUivNHi0EX-tkr538W5ntK?e=vZGRhU Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Willkürliche Bluescreens VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR, DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Willkürliche Bluescreens VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR, DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo, ich bekomme immer wieder Bluescreens während der Nutzung meines Laptops. Meistens VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR, manchmal auch DRIVER_POWER_STATE_FAILURE. Ich habe mit einem Programm alle meine Treiber aktualisiert und auch Win10 neu aufgesetzt. Die Probleme treten immer noch auf. - Laptop...

Windows 10 Support 27. August 2020

Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure"

Windows laggt und beim Herunterfahren Bluescreen "driver_power_state_failure": Dieses Problem habe ich nun schon seit mehreren Wochen. Windows fängt an zu stocken nach einer gewissen Zeit. Dies macht windows sehr mühsam, wenn nicht sogar unmöglich zu benutzen. Dabei stocken Videos, Videospiele und der Rest. Ich habe online nach verschiedenen Lösungen gesucht, konnte aber...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

driver_power_state_failure nach aufwecken aus dem Energiesparmodus

driver_power_state_failure nach aufwecken aus dem Energiesparmodus: Guten Tag liebe Microsoft Community, Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meinen Laptop Lenovo Yoga 530 aus dem Energiesparmodus aufwecke, die Eingabegeräte nicht richtig funktionieren. Der Touchscreen reagiert gar nicht, bei der Tastatur funktionieren nur die Tasten zur...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Windows 10 BSOD DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

Windows 10 BSOD DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Moin, seit einiger Zeit tritt auf meinem Laptop immer wieder ein BSOD auf. Dazu gehört in erster Linie der oben genannte aber auch DXGKRNL_FATAL_ERROR. Ich habe online bereits nach Lösungen gesucht und keine Gefunden. Der Laptop ist ein Asus Zenbook 13 UX331U. Unter dem folgenden Link sende...

Windows 10 Support 20. April 2020

Bug Check Code 0x9F / Driver_Power_State_Failure

Bug Check Code 0x9F / Driver_Power_State_Failure: leider habe ich seit ein paar tagen immer einen bluescreen mit der fehlermeldung "Driver_Power_State_Failure" in meinem Windows/Minibump kann ich das file mit dem "DebugDiag Analysis" öffnen, kann aber mit dem Resultat der Analyse nichts anfangen. Wie kann ich das Bluescreen Problem lösen?...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Microsoft Surface => DRIVER_POWER_STATE_FAILURE => ntoskrnl.exe

Microsoft Surface => DRIVER_POWER_STATE_FAILURE => ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich die Problematik, dass mein Rechner ein Neustart durchführt, wenn ich länger an diesem nicht gewesen bin. Laut BlueScreenView soll ntoskrnl.exe schuld daran sein. Ich habe keine Anzeichen aus dem Ereignisprotokoll gewinnen können. Sfc /scannow...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure

Bluescreen nach Start aus Ruhemodus - Driver_Power_State_Failure: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich gelegentlich beim Starten aus dem Ruhezustand einen Bluescreen mit der Fehlercode "Driver_Power_State_Failure". Es handelt sich um ein Surface Pro 4 i5 128GB. Im Geräte-Manager wird kein gelbes Ausrufezeichen angezeigt und die Energieoptionen im Bezug...

Surface 6. Juli 2019

DRIVER_POWER_STATE_FAILURE [gelöst]