DriverStore/FileRepository
Helfe beim Thema DriverStore/FileRepository in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach einem Update von Windows 10 64 bit, am 29.09.2017 werden im Ordner "FileRepository" mit Pfad c:/ Windows/System32/DriverStore/ werden laufend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hubedreil, 15. März 2018.
DriverStore/FileRepository
DriverStore/FileRepository - Ähnliche Themen - DriverStore FileRepository |
Forum | Datum |
---|---|---|
DriverStore richtig einrichtenDriverStore richtig einrichten: Hallo Leute, ich bin als Dualer Student noch recht neu in der Materie und ihr seid meine letzte Hoffnung. :( Und zwar ist mein Problem folgendes: Wir haben für unsere Drittanbieter-Treiber (Drucker, Mäuse usw.) einen Server der Zentral verwaltet wird. Da wir bestimmte Vorgaben haben, welche... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2019 |
Big amount of nvidia drivers in System32/DriverStore causing space issuesBig amount of nvidia drivers in System32/DriverStore causing space issues: Greetings everyone, There are about 40 nvidia folders lying around in my Windows/System32/DriverStore folder. Each of them takes up about 400MB, which times 40 sums up to about 16Gb. [IMG] This is causing me space issues on C: I assume that not all of these 40 packages are needed.... |
Windows 10 Support | 16. März 2017 |
Kann ich den Ordner "DriverStore" ohne Probleme löschen?Kann ich den Ordner "DriverStore" ohne Probleme löschen?: Hallo liebe Communitiy, ich habe vor kurzem von Windows 8.1 auf Windows 10 ein Upgrade gestartet. Windows 10 wurde ohne Probleme installiert und seit dem läuft es auch ohne Schwierigkeiten. Heute wollte ich über Avira einen kompletten Virencheck durchführen. Jedoch hatte Avira nach 4 1/5... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
DriverStore/FileRepository [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
filerepository
,filerepository löschen
,driverstore
,- filereposity,
- win32/driverstore takes over 15kb,
- filerepository löschen win 10,
- driverstore filerepository löschen win 10,
- windows\system32\driverstore\