Drop-down Fenster und Schieberegler bewegen sich von selbst bei Win 10?

Helfe beim Thema Drop-down Fenster und Schieberegler bewegen sich von selbst bei Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThePalmo, 3. Januar 2020.

  1. ThePalmo
    ThePalmo Gast

    Drop-down Fenster und Schieberegler bewegen sich von selbst bei Win 10?


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Windows. Heute habe ich ein YouTube Video geguckt und wollte die Lautstärke des Videos einstellen. Als ich allein mit der Maus über das Lautsprecher Symbol fuhr ohne zu klicken, hat sich die Lautstärke verändert. Ich dachte erst es würde an Chrome liegen. Danach habe ich ein Bild in Lightroom bearbeitet und auch da haben sich die Schieberegler durch das alleinige Rüberführen mit der Maus bewegt. Drop-down Fenster bei Chrome lassen sich anklicken, aber schließen sich direkt von selbst. Etwas auszuwählen ist unmöglich.

    Woran liegt das?

    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Drop-down Fenster und Schieberegler bewegen sich von selbst bei Win 10?

Die Seite wird geladen...

Drop-down Fenster und Schieberegler bewegen sich von selbst bei Win 10? - Ähnliche Themen - Drop down Fenster

Forum Datum

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar: Hallo, ich kann seit einigen Wochen meine Drop Down Menüs nicht mehr kontrollieren. Sobald ich eines aufklappe und dann mit der Maus drüberfahre, rutschten die Einträge unkontrolliert weg. Ich kann nur noch mit dem Rauf- und Runter Pfeil einigermaßen arbeiten. Ich habe gewartet und gehofft, das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?

Fenster beim bewegen durchsichtig (Windows)?: Hi, ich habe glaube ich mal eingestellt, dass ein Fenster durchsichtig wird, wenn man es bewegt bzw. das Fenster auf der stelle bleibt und nur ein Rand kommt, der das Fenster "darstellen" soll. Es ist glaube ich eine Einstellung, um deine GPU nicht so stark zu belasten (was meiner Meinung nach...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down

Komponentendienste: Komisches Icon und Eigenschaften nicht im Drop down: Hallo, ich versuche seit einiger Zeit den Fehler Application/VSS - Samstag, 2. Januar 2021 20:01 Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005, Zugriff verweigert . Die Ursache hierfür ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..

Maus-Problem mit scroll-bar, drop-down Menüs..: Hallo, auf einmal habe ich ein Problem mit der Mausbenutzung: Klappe ich ein Untermenü auf und will einen Punkt auswählen, klappt das Menü sofort wieder zu, bevor ich was auswählen kann Internetbanking geht so nicht mehr usw.. Beim Dateiexplorer fährt der Balken von allein gegen 0, wenn ich...

Windows 10 Support 10. November 2020

Drop down Menüs im Tablet Modus

Drop down Menüs im Tablet Modus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn ich beispielsweise firefox offen habe und das SB2 entkopple springt es in den tablet modus und das menü der Adressleiste für die vorgeschlagenen...

Surface 10. Januar 2019

Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.

Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.: Hallo, seit einem Update lassen sich nur Fenster mit dem Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen. Handelt es sich aber um ein Fenstermodus, so verschwinden diese immer in den Hintergrund, auch wenn ich sie anklicke. Das nervt und ist auch nicht im Sinne des Anwenders. Gibt es hierfür...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Windows 10 update - Auswahlfelder / Drop down Menüs schließen sich

Windows 10 update - Auswahlfelder / Drop down Menüs schließen sich: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem das Windows 10 update installiert. Seitdem funktioniert leider so Einiges nicht mehr. Das Gravierendste: Tippe ich auf ein Auswahlfeld, hinter welchem verschiedene Auswahlmöglichkeiten hinterlegt sind (z.B. in Word bei der Auswahl der Schriftart oder im...

Windows 10 Support 28. März 2016

Drop Down liste

Drop Down liste: Wenn ich die Drop down liste z.B. in Word aber auch in anderen Windows-Programmen öffne (z.B. auf dieser Seite!), blinkt diese nur kurz auf und verschwindet sofort wieder. Im Desktop funtioniert dieser. Versuch, Problem durch Aktualisierung des Maus- oder Grafiktreibers zu beheben, war ohne...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Drop-down Fenster und Schieberegler bewegen sich von selbst bei Win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Balken bewegt sich selbstständig

    ,
  2. dropdown fenster windows 10

    ,
  3. fenster bewegen sich selbständig

    ,
  4. BEWEGEN SICH DIE SCHLIESSHAKEN AM FENSTER
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden