Dropbox als Speicherort

Helfe beim Thema Dropbox als Speicherort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe die Dropbox-App auf meinem laptop installiert. Wie kann ich jetzt die Dropbox als Speicherort für Office-Anwendungen hinzufügen?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sara1212, 30. Mai 2019.

1. Sara1212
    Sara1212 Gast

Dropbox als Speicherort

Hallo,

Ich habe die Dropbox-App auf meinem laptop installiert. Wie kann ich jetzt die Dropbox als Speicherort für Office-Anwendungen hinzufügen?

Weiterlesen...

#1 Sara1212, 30. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Hallo Sara1212,
    den Speicherort musst Du in jeder Anwendung einzeln einstellen, also in Word, Excel, usw..
    Unter "Extras" (zu finden in der Menüleiste) "Speicherort für Dateien" auswählen- und hier kannst Du dann den Pfad angeben.
    Dies habe ich Dir am Beispiel von Word geschrieben-aber bei den anderen Anwendungen sollte es zumindest ähnlich zu finden sein.
    Viel Erfolg!!!Dropbox als Speicherort
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 30. Mai 2019
Thema:

Dropbox als Speicherort

Die Seite wird geladen...

Dropbox als Speicherort - Ähnliche Themen - Dropbox Speicherort

Forum Datum

Dropbox und Google Drive deaktivieren

Dropbox und Google Drive deaktivieren: Ich habe zwei Benutzer auf meinem Laptop, sie sind beide ich, einer, wenn ich zu Hause bin, mein Laptop ist an einen 22" Monitor angeschlossen und ich benutze ihn wie einen Desktop-Computer. Mein anderer Benutzer ist, wenn ich unterwegs bin, so dass es sehr wenige Apps auf dem Desktop und in der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL

Problem mit Excel Mobile und Dropbox auf Lumia 950XL: Seit einiger Zeit werden Dateien wie .xlsx oder andere aus der Dropbox nicht mehr in Excel Mobile geöffnet. Im Grunde öffnet Excel gar keine Dateien mehr von der Dropbox. Bis vor kurzem konnte ich in Excel selber die Dateien aus der Dropbox öffnen..jetzt geht gar nichts mehr. Wie kann ich den...

Windows 10 Mobile 11. November 2018

Wie kann ich Dropbox- ZIP auf Windows 10 laden ?

Wie kann ich Dropbox- ZIP auf Windows 10 laden ?: Wie kann ich Dropbox- ZIP auf Windows 10 laden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2018

Dropbox startet nicht

Dropbox startet nicht: Ich habe Dropbox auf einem PC lokal installiert. An diesem PC melde ich mich mit Domänenprofilen an. Wenn ich mich mit einem noch nie verwendeten Benutzer anmelde, kann ich Dropbox öffnen und alles läuft einwandfrei. Danach starte ich den PC neu und logge mich mit demselben Benutzer neu ein....

Windows 10 Support 27. August 2018

probleme seit Windows 10 Update mit dropbox und itunes

probleme seit Windows 10 Update mit dropbox und itunes: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 (von Windows 8.1) kann ich zwar noch Dateien aus dropbox herunterladen und auf dem Laptop speichern, aber ich kann die Dateien nicht öffnen. Beim Klicken auf die Office Dateien (Excel, PowerPoint) passiert nichts. Keine Reaktion oder Fehlermeldung. Mit dem...

Windows 10 Support 30. August 2016

wenn ich Dropbox öffnen will stürzt das system ab und startet dann wieder neu

wenn ich Dropbox öffnen will stürzt das system ab und startet dann wieder neu: Hallo immer wenn ich ein bild aus meiner Dropbox öffnen will stürzt das system ab und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Neues Symbol/Gruppe/Ordner im Explorer, wie OneDrive o. Dropbox...

Neues Symbol/Gruppe/Ordner im Explorer, wie OneDrive o. Dropbox...: Hallo, ist es möglich einen Ordner oder Verweis oder eine eigene Verknüpfung im Datei-Explorer anzulegen, wie sie von OneDrive oder Dropbox existiert (siehe Bild)? Danke/Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support

Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support: Langsames Ende: Auch Dropbox streicht den Windows XP-Support [IMG]Immer mehr Entwickler kündigen an, dass sie rund zwei Jahre nach Ende des offiziellen Supports keine weitere Unterstützung von Windows XP planen. Jetzt wurde bekannt, dass Dropbox ab diesem Sommer die Desktop-Anwendung für das...

Windows 10 News 21. April 2016

Dropbox als Speicherort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 dropbox als speicherort

,
  2. dropbox als speicherort hinzufügen

,
  3. dropbox als speicherort hinzufuegen

,
  4. wie kann ich dropbox als speicherort windows hinzufügen,
  5. dropbox als speicherort hinzufügen word,
  6. dropbox als speicherort windows 10 h,